Alles anzeigenIch finde auch, dass man den Ventiltrieb deutlich hört (klackern), kann aber durchaus normal sein. Wie ist das bei eurer NC750?
Hallo Olaf,
betreffend Zischgeräusche, die habe ich auch, sind normal. Detto der laute Ventiltrieb, die Menge Mechanik wie Kipphebel etc. hört man einfach. Wie mein Mechaniker immer sagt - eine NC klingt, als würde man zwei Skelette in einer Blechdose schütteln - wenn nicht, ist sie kaputt. ![]()
So extrem klingt meine nach knapp 20.000km nicht, aber so ähnlich:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch die 700X klingt nicht anders:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also keine Sorge, wie wir in Wien sagen würden - des gheat so. ![]()
LG Manfred