Beiträge von Manfred_Wien

Hallo Rolf,

ich habe das Alurack heuer im Sommer montiert, ich habe an der Verkleidung auch nichts ausgeschnitten. Es geht sich alles aus und auch nach mehreren Touren kein Knarzen o.ä.

Viele Grüße,
    Manfred

Schau einmal ob es den auch für eine NC gibt... :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Manfred

In die andere Richtung ist es auch nicht viel besser, ich brauch bei der Jacke 4XL und bei der Hose 4XL-kurz, da gibt es praktisch nur noch Textil in Schwarz. Für Leder müssten sie vermutlich zu viele Kühe töten. :mrgreen:

LG Manfred

Wozu? Die Bank die jetzt angeboten wird, passt ja auf die RC90. Der Spalt vorne ist einfach ein Problem des Kunststoffgrundkörpers, der sich in der Produktion offensichtlich verzieht. Ist auch zumindest für mich bequem, auch nach 400km tut mir der Hintern nicht weh. Der Sitzbezug könnte etwas gefälliger sein, z.B. ohne Werbeaufdruck. :)

LG Manfred

Option 3 - niedrigere Sitzbank von Touratech, sind ca. 2-2,5cm, passt für mich jetzt optimal.
    http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=8877&start=25#p197113

Der Spalt vorne ist nach rund 3 Monaten fast weg, der Grundkörper der Sitzbank ist aus Kunststoff und die hat sich mittlerweile durch das Fahrergewicht ziemlich angepasst. :)

Online bestellen, ist in 5 Minuten getauscht und man hat die Originalbank falls man sie einmal braucht. Ist zwar nicht geschenkt, erhöht aber massiv das Sicherheitsgefühl und Handling, wenn man mit der Ferse nicht ordentlich auf den Boden kommt...

LG Manfred

Hallo,

ich fahre mit einem Schuberth C3 und in der Stadt ins Büro mit dem M1 Jethelm (und noch öfter mit meinem J300 Roller). Mit dem M1 kann man auf der X nicht Überland fahren, zu laut und so ganz kinnfrei möchte ich außerhalb der Stadt nicht unterwegs sein.

LG Manfred

Ja genau, überhaupt in Ostösterreich, der "Berg" hinter mir hat immerhin 492m. :)

Für mich ist es die NC auf jeden Fall wert, Hauptkriterium war auch das DCT. Für Die Stadt habe ich den 300er Roller und für Touren eben heuer die NC gekauft. Die beiden habe ich auf Wechselkennzeichen, damit zahle ich für den Roller nur 60% der Teilkasko (sonst keine Steuern) und für die NC halt voll.

Ich kaufe meine Fahrzeuge prinzipiell nur neu, da ich sie in der Regel dann sehr lange behalte.

BTW: Derzeit hat mein freundlicher HH eine 2016er NC750X mit 600km um 7.790,-.

LG Manfred