Mein Weiser hat die Windabweisser schon dran, nicht mit den Burgmann-Teilen vergleichbar, denke mal man kann gut drauf verzichten, den Sturzbügel möchte ich nicht missen, der hat seine Aufgabe schon erfüllt und Schaden vermieden.
G, Mario
Mein Weiser hat die Windabweisser schon dran, nicht mit den Burgmann-Teilen vergleichbar, denke mal man kann gut drauf verzichten, den Sturzbügel möchte ich nicht missen, der hat seine Aufgabe schon erfüllt und Schaden vermieden.
G, Mario
Wenn jemand eine WhatsAppGruppe - "NC Forum-Süd-West" Gründen will, ich bin dabei!
0163 76 42 356
G, Mario
0163 76 42 356
Zitat von justyn79Alles anzeigenSchriesheim. X-ADV ist schon ein richtig cooles Teil.
Wenn du dich treffen möchtest und andere von uns kennenlernen, schau Mal bei unserem Stammtisch vorbei. Sind eine Lustige Gruppe aus der ganzen Gegend. Mannheim, Darmstadt etc.
Gruß Marc
Und wie soll man den Stammtisch finden?
G, Mario
F-67240 Bischwiller, oft in KA und im Rheingraben bis OG unterwegs, MA wäre auch mal drin - warum nicht? Wie an anderer Stelle schon erwähnt, Hausberg ist die Hornisgrinde ....
Badischer Gruss, Mario
Bitte an den Mod: Korrektur meines Fahrzeugs. Fahre X-ADV - Danke!
ich fahre den coolsten Roller mit dem besten vorstellbaren Getriebe, als Rollerfahrer gehöre ich auch nicht zu der "um jeden Preis schalten zu müssen-Faktion", dazu liebe ich auch mein Smart Cabrio mit Tiptronik - der 1. Generation.
Da hat man mich falsch verstanden, ich liebe es mich nicht darum kümmern zu müssen in welchem Gang die Kiste gerade ist, das macht aber das DCT eben noch nicht zur Automatik, aber bitte nennt es eben so wenn ihr mögt, das wichtigste ist doch, dass sich die Räder drehen, wie das zustande kommt ...
LG, Mario
Im Gegensatz zu einem Automatik-KFZ kommt das DCT nahezu ohne Bremse aus! da ich eben runterschalten und die Motorbremskraft voll ausnutzen kann, das ist bei einer Automatik eben nicht möglich - mein X-ADV ist kein Automatik, sollte Andy mal zu müde sein und einschlafen, werde ich in seinem Sinn wach bleiben!
Warum sollten die Bürokraten, die ein DCT als Automatik durchgehen lassen schlauer sein als DCT-Fahrer, die es als Automatik bezeichnen?
LG, Mario
Netter Versuch Anschluss zu finden, aber so fix ist man hier nicht.
Auf alle Fälle schönen Urlaub und kommt gesund heim.
DLzG, Mario