die Beifahrertür zeigte "Staubabrieb" von meiner Gummisohle, kein Kratzer oder Dellen, der Aussenspiegel hatte eine Kontaktspur (2-3cmm), weiter war kein Kontakt zum Wagen, wofür der Fahrer aber nichts beigetragen hatte, ausgewichen bin ich - ohne Sturz und Berührung eines weiteren PKW.
Mein Fuss musste ja geröncht werden, was am selben Abend noch in Haguenau gemacht wurde, kein Bruch nur verstaucht und Bänderschäden möglich, für genaueres hätte ich in die Röhre müssen - also das muss ja nicht. Bis 27.10. Arbeitsunfähig, hoffe es geht dann wieder.
dass ich den Ammogfahrer angezeigt habe, bin ich jedem anderen Motorradfahrer schuldig - so meine Überzeugung - ich hatte das Glück ihm bei 30km/h zu begegnen, den nächsten reumt er womöglich bei 120 oder 200 ab! Der Typ hasst Motorräder!! Und sitzt auf einer Waffe!!
Es gab kein Rennen!!
Sehr richtig, in einigen Ländern gibt es kein Verbot für das "Vorfahren" - falches Überholen - darauf ist man in Deutschland auch noch stoltz!??
Deutschland - deine Fussballtrainer, Deutschland deine Fahrlehrer, und weil jeder sich sofort angepinkelt fühlt, wenn einer einen Vorteil ausnutzt auch wenn es daraus keinen Nachteil gibt. Wem in der Schlange tut das weh, wenn ein 2Rad vorbeifährt, das er eh nie mehr sehen wird, klar ich war in der 70'er, da kommt man nicht weg, erstrecht nicht, wenn dann 100 gefahren wird.
Wer schon mal in Sizilien gefahren ist - egal mit was - hat den Eindruck, hier fährt jeder wie er will. Und das ist auch so, jedoch fällt dabei nicht auf, dass jeder auf den Anderen achtet und so ist das auch, da passiert nicht mehr wie sonst wo, meist sind Ausländer ("Fahrlehrer") involtiert...
Also die Sache ist offen - abwarten