@bike-didi
Unhandlich mit Sozius? Kann ich jetzt nicht sagen, im Gegenteil. Je nachdem wer mitfährt merke ich den 2.ten Mann/Frau gar nicht.
lg
@bike-didi
Unhandlich mit Sozius? Kann ich jetzt nicht sagen, im Gegenteil. Je nachdem wer mitfährt merke ich den 2.ten Mann/Frau gar nicht.
lg
Alter Schwede...
Habe das meiner Frau zu lesen gegeben, die sagt das es nicht übertrieben ist.
Denke an die vielen Weinachtsfeiern die am WE laufen, ich bin gedanklich bei allen Kellnern!
lg
Ich habe die Rollei ActionCam 100, die macht nur 1280x720 Punkte. Äußerlich gleicht sie deiner Kamera haargenau.
Die scheint es also von verschiedenen Herstellern zu geben. Was mich an dem Teil wundert das es scheinbar keine Akku-Voll Anzeige/LED gibt, oder habe ich etwas übersehen?
lg, Matthias
Nicht wirklich für Arme aber auch exclusiv --->http://www.ebay.de/itm/HARLEY-…3a7668600d#ht_7052wt_1166
Die einfachste Variante sollte sein das Zündungsplus vom Bremslichtschalter rechte Seite am Lenker zu holen und anzuzapfen.
Von dort zu einem 12V Relais und das ganze direkt an die Batterie. Natürlich eine Sicherung so knapp wie möglich an den Pluspol.
Ist ein Tip vom H-Händler und tut es bei mir wunderbar. Schöner ist natürlich die Version mit dem freien Steckplatz (Option) am Sicherungskasten wie hier im Forum beschrieben.
Verpresste Kurbelwellen sind im Zweitaktbereich zu finden. Viertakter haben gleitgelagerte (meist) Kurbelwellen wo die Pleuel zusammen mit den Lagerschalen auf die Lagerzapfen verschraubt werden. Wobei Gleitlager eigentlich auch falsch ist, es sind hydrodynamische Lager im Ölfilm schwimmend. Ölpumpe presst das Öl zwischen das Lagerspiel.
Anzumerken ist das die Pleuel beim Brechen tiefgekühlt werden weil die Legierungen eigentlich sehr zäh sind. Durch flüssigen Stickstoff werden sie dann hart wie Glas und brechen definiert.
Danke für den Link, ist dort auch etwas preiswerter als bei ebay.
Ist bestellt die langen Winterabende können kommen...
Zitat von Charly77Alles anzeigenOhne Deckel fahren geht schlecht, da honda es geschaft hat die schaltwelle durchzubauen.
Aber losschrauben und zu seite drehn und sauber machen geht.
Hab den selben schmoder bei mir auch drauf. Tipp aufs kettenfett was sich hinter der abdeckung sammelt.
Den Schalthebel kann man von der Feinverzahnung lösen und die Abdeckung runtermachen.
Wollte mir das Buch zulegen, ich schraube halt gerne und viel
Bei der Bucht hat man nur die Angabe 45mm (2X?) dick, aber wie ist es beschaffen.
Kann man danach gut schrauben? Anzugsmomente, Anzugsschemen ect. alles brauchbar und alle Themen komplett?
Frage weil ich schlechte Erfahrungen bei meinem Focus ST gemacht habe, das Buch für ihn war unvollständig, schlecht gedruckt und voller Wiederholungen. Außerdem wollte ich mal die heißerwartete Schraubersparte mit Leben füllen.
Ach so, ein Fehlkauf für mich (65 Ökken) wäre echt schade.