Beiträge von fish

Solange man dem Mann, dem die eigenen Leute wegen mangelnder Selbstberrschung den Twitterzugang wegnahmen, nicht das schwarze Köfferchen mit dem roten Knöpflein gibt ... :shifty:

Top! Die Wette gilt. In zwei Jahren schaun mer mal...

Stimmt, ist eigentlich egal - die deutsche Sprache geht eh den bach runter. Aber dennoch mal dran denken, dass kaum jemand "DAS Tuareg, DAS 7er BMW, DAS 911er" usw sagt. Einzelname schlägt Gattungsbegriff! Sonst würden wir am Kiosk DIE Spiegel und DIE Stern kaufen :naughty: :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenn das aus anderen Foren. Danach kommen die Verschwörungs/Truther-Videos zu 9/11 und Chemtrails und dann wirds bald rassistisch. Solche Sachen sollten - vor allem wenn man so missionarisch unterwegs ist wie Du - in einen eigenen Faden. Aber letztendlich soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange nicht dump Trump die mächtigste nation der Welt zu regieren versucht.

PS. Ich mag Hillary auch nicht. Aber die hat wenigstens Hirn und ist nicht kopfkrank.

Gestern erst mit der Post erhalten:

"Total normal" von Jan Leek. (1997)

Habe ich antiquarisch für 1 Cent gekauft und habe mich bereits auf den ersten 10 Seiten grinsend wohlgefühlt. Ich weiß noch nicht, wie das ganze Büchlein wird, aber bereits nach 5 Minuten Lektüre wird für manchen in Ehren ergrauten Schrauber (ich bin grau-weiß, aber leider kein Schrauber) seine Jugned wieder "auferstehen"

So, jetzt hoffe ich mal auf weiteres Lesefutter von Euch - und wenns die Schrauberbibel von der Tante ist :lol: