Beiträge von fish

Wieso zahlen Leute eigentlich Geld dafür, dass sie für andere Werbung machen? Sollte eigentlich umgekehrt sein. Den Wunsch nach Individiualisierung verstehe ich ja, aber doch nicht unbedingt als fahrende Werbetafel? Oder fühlt man sich dann wie ein Bike-Hero (der hingegen für die Verzierung ordentlich Kohle kassiert)?

...und zahlt mit großer Wahrscheinlichkeit bis an sein Lebensende jden Cent, den er mal in Finger kriegt, an die Hinterbliebenen. Und das ist auch richtig so.

Es gibt nur ein einziges: Alle wesentlichen Staaten müssen sich einig sein, sonst verliert nur der Standort, der es eigentlich richtig macht. Diese Steuer wäre wirklich ein Segen - erst recht für viele Börsianer!

NC-750-X

Chapeau!

(Bis auf die 40km/h außerorts - denk nur mal an die tollen verwaisten Autobahnbaustellen mit Tempo 60 oder 80...
    Also: MASSIVE Straferhöhung bei 30 innerorts, 50 außerhalb und vielleicht 70 AB - da bin ich sofort dabei. Wobei die AB wirklich knifflig ist: Wer von uns hat schon mal eine unerwartete Begrenzung übersehen? Vermutlich jeder. Bei Ortschaften, Landstraßen ist es eindeutig - da gelten ÜBERALL definierte Obergrenzen, bei der AB aber aber nicht - und dass dann ein Versehen (oder ein LKW vor dem Schild) gleich zu "Mord" führen würden, wäre wirklich unangemessen. Ansonsten sehr erhellend, Dein Beitrag!)

Darf ich als Anfänger mal was Blödes fragen? Wiso gibt es denn keine Jethelme, die die Kinnpartie einfach mit einem Stahlbügel o.ä. beim Sturz abschrmen? Würde das nicht reichen? Muss man wirklich Backen, Ohren und Kinn mit einer Schale schützen?

Bin jetzt 20 Jahre auf 125ern (immerhin 100km/h;-)) mit solchen Dingern gefahren und möchte im Sommer diese Leichtigkeit nicht missen: http://www.motorradonline.de/m…x1080/cabergbreezejpg.jpg

DA gebe ich Dir recht. Hätten die auf BS gesetzt, wär die Wahl anders ausgegangen.

Soso, da muss man also fein unterscheiden zwischen "official" und "not official". Und das bei jemandem der jede Fremdnutzung seiner Marken hart verfolgt? :roll:

Schon mal die Souvenirkrawatten der Trump-Hotels gecheckt? :mrgreen:

Weißt Du, Robert, früher hat man dann gerne gesagt: Dann geh doch rüber!

Nun, ich lese lieber die Ergebnisse der recherchierenden, gut ausgebildeten Lügenpresse als das Geblubber irgendwelcher Hipster auf FB ...

Muss man das Bübchen kennen?