Beiträge von bonzo

    Danke für die Info. Wunderte mich halt das es so früh passierte, hab ja nur 10 Liter rein bekommen
    Aber sei es drum. Bisher macht mir die Integra viel Freude.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe meinen Integra recht neu, deshalb kommt die Frage vielleicht komisch rüber. Mit der Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden.


    Ich hatte beim losfahren noch 2 Balken Anzeige. Dann sprang es um und rot Reserve blinkt. Eine Anzeige 0.0 , was immer auch gemeint war. Nach einigen 100m Fahrt dann wieder zwei Balken und normale Kilometer Anzeige. Das ganze wiederholte sich. Ich habe dann mal getankt, aber nur 10 Liter gingen rein.
    Springt das von 2 Balken auf Reserve blinken oder ist da ein Fehler im System?


    Danke

    Hallo


    dann will ich mich mal ordentlich vorstellen. Ich bin Andreas, aber alle Welt nennt mich Bonzo, seit 45 Jahren. Ich werde dieses Jahr 56. Fahre schon lange Roller. Majesty 125, MBK 250, Piaggio X8 400, yamaha majesty 400, piaggio mp3 400 und ab nächster Woche dann Integra 2016. Habe eine Tagrszulassung ergattert und freue mich auf das neue Bike

    Hallo,


    mein Name ist Andreas, auch wenn alle Welt Bonzo zu mir sagt :D


    Ich habe noch keinen Integra aber überlege mir zum Frühjahr einen anzuschaffen. Nach diversen Rollern (250ccm, 400ccm) fahre ich derzeit noch einen MP3 400 RL. Ich möchte das Forum nutzen und ein wenig stöbern. Mal sehen was dann das Frühjahr bringt.


    In diesem Sinne einen Gruß aus der Bierstadt Einbeck