Beiträge von bonzo

    Hallo


    entscheiden muss das jeder für sich. Ich fahre seit 20 Jahren Roller, vom 125er bis zum 400er. Dann stand 2016 was neues an. Da ich Ganzjahresfahrer bin brauche ich entsprechenden Wetterschutz. Deswegen war die Integra meine Wahl. Aus Kostengründen eine Tageszulassung aus 2016. Nun nach 12.000 km und jedem Tag zur Arbeit kann ich sagen, die richtige Wahl. DCT ist toll. Verbrauch bei mir höher weil täglich Kurzstrecke. Auf der Tour rund um Schottland aber knapp 3l.
    Wie eingangs geschrieben, die Entscheidung muss jeder selber treffen.

    Moin


    nun will auch ich mal was zum besten geben. Ich bin Ganzjahresfahrer. Nachdem bei meiner Integra nach 10.000 km (davon 3000 auf dem rauhen Asphalt einmal rund um Schottland) runter waren habe ich mir Heidenau K73 M+S geleistet. Ich weiß, die werden nicht lange halten aber schon jetzt kann ich sagen das die Entscheidung richtig war. Fahren werde ich wie in den letzten 20 Jahren immer, außer es liegt Schnee.
    Jeder sollte sein Gefährt so behandeln wie er es für richtig hält. Es gibt in unserem "Club" welche die putzen nach jeder Ausfahrt und ebensolche wie mich, da klebt auch Dreck am Zweirad weil ich täglich auf Kreisstraßen zur Arbeit fahre.
    Es gibt kein falsch oder richtig. Wie oben geschrieben, jeder so wie er meint.


    Andreas

    Alles klar. Danke für den Hinweis. Ladegerät hängt dran. Batterie hat nur 50%. Deshalb klang sie vorgestern bei fast 0 Grad schwach.


    Schwach finde ich das man die 12V Dose nicht nutzen kann.


    Andere Frage noch. Von Anfang an bleibt mein Sitz nicht oben wenn ich den aufmache. Ist wohl der kleine Gasdruck Dämpfer n.i.o. Da ich im März gekauft habe würde ich Garantie in Anspruch nehmen.


    Andreas

    Hallo