Beiträge von bonzo

    Hallo


    Ich hatte den K73 silica im Winter (Integra) und bin auf den Road 5 gewechselt. Absolut empfehlenswert. Ich bin Ganzjahresfahrer und überlege mit dem Reifen auch im Winter zu fahren.


    Andreas

    Ich fahre nun auch seit 15 Monaten Integra und nun 14.000 km. Zum Gasdämpfer Sitzbank, meiner wollte auch nicht und er wurde, auf Garantie, getauscht. Kein Vergleich. Nun tut er was er soll, die Sitzbank oben halten.


    Andreas

    So. Die Michelin sind nun drauf und nach den ersten 500km kann ich sagen, teuer aber lassen sich prima fahren. Vermitteln ein gutes Gefühl und ich bin schon jetzt mit meiner Entscheidung zufrieden. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Andreas

    Ich denke es wird, in 4 bis 6 Wochen, auch mein nächster. Fahre den derzeitigen noch 'platt' und dann der neue Reifen und neuer Kettensatz. Laut meinem freundlichen Yamaha Händler (ja, der macht meine Integra) nach 15.000 km und Ganzjahresfahrer normal der Kettensatz.

    Hallo


    Keine Diskussionen in einem erneuten Reifen Threat


    Wer fährt den Michelin, vllt sogar auf eine(r)(m) Integra? Würde mich über eine PN mit Erfahrungen freuen.


    Andreas

    Hallo


    was erwartest du, dass jemand dir die Entscheidung abnimmt?
    Letztendlich muss du die doch treffen und dir auch im klaren sein, dass du nie das Non plus Ultra finden wirst.
    Ich fahre seit 14 Monaten Integra und das 14.000 km. Das DCT hat sich noch nie verschaltet. Ist ja auch kein Mensch [emoji4]

    Hallo


    die Suchfunktion und ich werden keine Freunde mehr.


    Ich suche nach Reifen für meine Integra 2016. Natürlich die günstigsten mit den besten Eigenschaften. Spaß beiseite. Ich bin Ganzjahresfahrer und fahre oft bei Regen. Also ist mir eine gute Haftung wichtig. Auch sollten die Reifen einfach und gut in die Kurve gehen. Bei der Erstbereifung war das nicht so. Eine spürbare Kante beim legen in die Kurve. Über Winter bin ich Heidenau Winterreifen K66. Bin zufrieden mit denen außer natürlich der Laufleistung.
    Also, auf welche Reifen sollte man näher schauen?

    Das Empfinden ist subjektiv. Dennoch finde ich (180cm) das sitzen auf der 750er wesentlich angenehmer. Ich finde ,das bisschen' beinfreiheit merkt man sehr wohl. Habe mich deshalb vor einem Jahr für eine 750er (Tageszulassung) entschieden. Da auch Ganzjahresfahrer auch bewusst für die/den Integra. 12000 km in dem Jahr geben meiner Entscheidung recht.


    Andreas