Beiträge von bonzo

    Und noch mal ich.


    Fahre auch die MRA als Aufsatz. Auf einer Givi Scheibe. Ist nicht höher als die Originale, aber Hände geschützt.

    Hallo und willkommen aus der Bierstadt Einbeck,


    auch ich bin diverse Roller gefahren, Majesty 400 und zuletzt ein MP3 400. Bin auch mit der Integra sehr zufrieden. Klar, die Sitzbank ist nicht optimal, aber im August werde ich Schottland umrunden, 3500 km in 12 Tagen. Danach hoffe ich mich an die Serienbank gewöhnt zu haben. Wenn es mich vorher noch überkommt hole ich mir die Shad Bank. Habe damit bei meiner MP3 gute Erfahrungen gemacht.

    Hallo Klaus


    Meine neue Honda habe ich vom Yamaha Händler vor Ort weil der nächste HH 50km weg ist. Da ich dort schon seit Jahrzehnten Kunde bin, hat er den MP3 auch genommen, und recht schnell in die Nähe von Bremen weiter verkauft. War einer der ersten und dann mit knapp 70.000 km.

    Hallo


    die Aussage ist bestimmt ausreichend. Ich schreibe nur weil ich auch umgestiegen bin von einer MP3 400 RL aber auf eine Integra. Ich habe noch keine Minute, noch keinen Meter bereut.

    Hallo


    fahre auf meiner Integra die Givi Scheibe mit MRA Aufsatz. Passt für mich optimal. Nun steht die originale Scheibe (keine 500km drauf gewesen) in der Ecke. Wenn sie jemand brauchen kann, einfach eine PN schreiben

    Hallo


    ich habe ein Shad Topcase montiert. Nun überlege ich für meine Schottland Tour im Sommer noch Seitenkoffer dran zu bauen (Integra 2016). Irgendwie finde ich nicht die Halter und Koffer die zusätzlich zum Topcase passen würden. Hat das jemand verbaut und eventuell einen Link oder Teilenummern?


    Danke

    Hallo Gemeinde


    ich habe eine Frage. Gestern hatte ich zum zweiten Mal folgendes Problem. Angehalten, nicht auf N geschaltet sondern Seitenständer runter. Nach einer Weile die Integra wieder gestartet und sie weigert sich auf D zu schalten. Mehrfach den Seitenständer ein- und ausgeklappt, nichts. Mehrfach gestartet und irgendwann ging alles wieder normal. Kennt jemand diese Probleme? Danke für ein Feedback

    Hallo


    auf meinem MP3 hatte ich eine Shad Sitzbank. Die war um längen besser als das Original. Ist die für die Integra auch zu empfehlen? Kostet ja immerhin um 270, also kein Schnäppchen.