Hallo,
ich will meine Sitzbank modifizieren lassen. Da ich Ganzjahresfahrer bin und auf das Moped nicht verzichten kann suche ich eine original Sitzbank. Vielleicht hat jemand eine abzugeben?
Andreas
Hallo,
ich will meine Sitzbank modifizieren lassen. Da ich Ganzjahresfahrer bin und auf das Moped nicht verzichten kann suche ich eine original Sitzbank. Vielleicht hat jemand eine abzugeben?
Andreas
Moin
Ich habe mein Garmin am Bremsflüssigkeitsbehälter. Garmin bietet eine Halterung, die Bohrung passt, nur längere Schrauben
Andreas
Zitat von droeschederAlles anzeigenDanke für die Bilder.
Werde mich voraussichtlich hierfür entscheiden:
http://carpimoto.it/en-DE/4357…n-Italy-by-Rossocromo.htm
Hey
Gerne mal ein Foto wenn du die verbaut hast. Ich suche auch immer noch nach einer bezahlbaren Lösung
Auf welche Nachricht bezieht sich die Frage?
In den Clips ist ein Stift. Den mit nem spitzen Gegenstand rein drücken und der Clip ist lose
Hi
Sehe ich auch so. Deshalb ist meine Held Jacke auch nicht schwarz sondern Neon gelb mit ein wenig Schwarz.
Und man muss sich immer klar machen, auf 2 Rädern muss man für andere mitdenken.
Andreas
Nicht schlecht, aber 399 is ne Menge Moos
Hallo
Ich hätte auch Interesse für den gleichen Zweck
Hallo
so gibt es verschiedene Auffassungen, früher als ich noch jung war dachte ich auch, man muss mich hören. Heute freue ich mich über jedes Krad welches, wie meine Integra, leise durch die Landschaft gondelt. Erst recht Anwohner wissen das zu schätzen. Aber wie Eingangs geschrieben, alle sind verschieden.
Andreas
Hi
ja, fahre den Reifen nun auch 3000km und bereue keinen Cent. Ist Spitze.