Woher kommt die Info über das auflösen des Innenreifens? Ich habe Spray schon mehrfach eingesetzt ( PKW und Krad), hatte aber nie
einen innen aufgelösten Reifen und auch keine versaute Felge. Mann sieht gar nichts. Geflickt hab ich die Reifen aber auch nicht.
Hab einfach ein besseres Gefühl bei Neu.
Beiträge von Pedex
-
-
Hol dir 20l aus dem Netz. Kostet weniger als 5l im Laden und du hast einen Vorat für die nächsten Jahre.
-
Hallo Olaf,
wass sollen wir dir sagen? Alle die eine DCT fahren haben die vollen Ps und sind sicher noch keine mit 48 gefahren.
Bis auf den geringen Leistungsunterschied sind beide gleich. Bei gleichen Preis würde ich zu 52 greifen. Beim Wiederverkauf
zählt nur die Erstzulassung, somit egal ob 12 oder 13. Und 4 Ps sind 4Ps mehr.
Gruss Pedex -
Pannenspray für wernige € hätten viel Stress erspart. Warum packt`s du nicht so ne Dose ein? Platz ist im Kofferaum genug!
-
Das war gut!
-
Ein wenig mehr Spiel hat noch keinen Motor geschadet. 0,2 für Einl. und 0,3 für Auslass passt m.E. Hauptsache bei heißem Motor ist noch genug Spiel übrig. Die 3bzw. 2 hundertstel mehr merkt mann garantiert nicht, weder an der Leistung noch am klappern.
Gruss Pedex -
Mir jedenfalls gefällt die neue alte CB. Wobei die Kawa W800 noch besser ausieht. Liegt aber vielleicht an meinem Alter.
-
Und wo ist jetzt das Problem? Ob 170 oder 188 angezeigt werden.Die echte Geschwindigkeit wird sowiso nicht angezeigt, der Tacho läuft sowiso vor. Wenn der Tacho 60 statt 50 anzeigt fahre ich halt immer 60 in der Stadt. Mann sollte es aber wissen was real ist,
zumindest bei 50-60-80-100. -
Sonnenbrille putzen.
-
Alex,
glaubst du wirklich die Anderen sind großzügiger? Die sparen genauso,aber halt an anderen Teilen. Hatte mal eine 800GS,
der Schlüssel war gut- aber die Kette war grottenschlecht! Gab aber keinen Rückruf.