Alle neueren Hondas haben diese miesen Schlösser.Das Einfädeln ist jedesmal ein Problem und die Schlüssel sind superweich.
Hier könnten sie wirklich mal was von BMW lernen. Am besten währe alle Stifte rauszunehmen oder einen Kippschalter zu verbauen.
Beiträge von Pedex
-
-
Hatten die ersten VFR1200 überhaupt ASR? Mein Kumpel fährt eine mit Schaltung, die hat keins.
-
Aua, ich kann nicht mehr vor Lachen!
-
Wird Zeit das schönes Wetter zum Motorradfahren wird.
Es wird sonst immer theroretischer.
-
Kann mir nicht vorstellen das ein Straßenreifen bei dem Schlamm noch durchzieht. Aber gut gemacht.
-
Schau mal hier rein" http://www.srsmotorrad.de". Die haben günstige Reiseangebote.War schon mehrfach dabei, die halten was sie versprechen.
-
Sehr günstig sind auch Hotelgutscheine, welche man in diversen Portalen ersteigern kann. Die gelten in der Regel 1 bis 3 Jahre.
Man muß halt rechtzeitig anfragen ob zum Termin frei. Hab schon einige eingelöst, klappt fast immer problemlos. Da schläft
mann zu zweit für 40 bis 100€ 2-3 Nächte mit Früstück, zum Teil auch mit HP. Hab z.B. 2012 in Basel für 120€ 3Nächte mit
Frühstüch und 1 Menü im Hotel geschlafen in welchen sie regulär 230 pro Person und Nacht verlangen. Oder 4 Tage in einer
super Ferienwohnung in Gastein ( Ö ) für ca. 100€. Was will man da mehr? Fürs Gepäck verwende ich eine gute Gebäckrolle,
die sind leicht zu handhaben, lassen sich entspr. Platzbedarf zusammenrollen sind dicht und preiswert.
Gruss Pedex -
Wieso Polenwitze?
-
Isssch brauchte gerade kein Auto!
-
Habe diese vor einen Jahr bei Ebay von einen Anbieter aus MekPom gekauft. Wurde direkt aus Polen geliefert. Ging reibungslos.
Bezahlung in bar bei Lieferung. Für 200€ wollten sie diese auch aufstellen. Ging bei mir aber aus Termingründen nicht.
Die gleichen werden jetzt bei Ebay unter Fertiggaragenshop angeboten.Sind aber etwas teurer geworden.
Gruss Pedex