Können wir wieder so machen. 13:00 Uhr Abfahrt ATU.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Kann heute schon fest zusagen für Sonnabend
-
Würde gern auch nochmal ne Runde drehen. Kann mich nach aktuellem Stand leider noch nicht auf einen Tag festlegen. Früheste Zusage für Sa erst Sa gegen 9:00 Uhr möglich, könnte dann, wenn ich Zeit habe gegen 13:30 Uhr am Treffpunkt sein.
-
Bin der Vergleichsfahrer für die Reifen, noch Neuling im Umgang mit der NC, sowie Ganzjahresfahrer, es sei denn, die Wetterlage ist gesalzen, dann kommt mein Roller zum Einsatz. Werde auch berichten und denke auch, dass der Reifen bis Bebra nicht durchhält und die Eigenschaften sich bei höheren Temeperaturen genauso anfühlen, wie beim Metzler bei niedrigen Temperaturen. der Übergang wird wohl immer ein Eiertanz sein.
-
E10 ist wohl nicht hydroskopisch, sondern neigt eher dazu hygroskopisch zu sein. E5 hat diese Eigenschaft natürlich auch nur nicht in dem Maße wie E10. Für die Überwinterung oder längere Ruhepausen ist E10 nicht die erste Wahl. Tanke auch nur E5 aus Überzeugung, denn ich bin nicht für Essen auf Rädern.
-
Denke hier sind unsere weiteren Planungen für die Anreise gut aufgehoben.
Reise wie Martin am 14.06.2013 an. Kann aber noch nicht abschätzen, ob ich ab Berlin losfahren kann oder meine Anreise ca 320 km nordwestlich davon beginnt b.z.w. ich aus einer anderen noch unbekannten Himmelsrichtung anreisen muss.
Gruß Chrissi -
Wetterbericht sagt bis 17:00 Uhr kein Regen. Bin mit meiner NC dabei.
Gruß Chrissi -
Zitat von Rentner
Meine Glaskugel hat sich gedreht und ihre Vorhersage geändert, Regen 75%, 1,4mm.
Also sollten wir morgen Vormittag so gegen 11:00 noch mal hier posten wer mit der NC oder der Dose kommt, und einen entsprechenden Treffpunkt festlegen.
Gute Idee. Vorschlag regenfreies Wetter 13:00 Uhr vereinbarter Treffpunkt, dann mit den kleinen Umwegen über Polo zu Louis. Dosenvariante Treffpunkt Louis Bistro 13:30 Uhr.
Gruß Chrissi -
Bin von 11 auf 13 gerückt. Da hab ich ja eine Glückszahl
, kann also nichts mehr schief gehen
. Gebucht und bestätigt. Na dann bis gleich zum Treffen. Zur Ausfahrt kann ich leider nichts beitragen, bin in der Hinsicht noch Anfänger.
-
13:00 Uhr ist eine gute Zeit. F1 verpassen wir sowieso, ggf. überträgt aber einer der Shops. Dann kann man den Start noch verfolgen. Sonntag früh schreibe ich, ob der Idealfall Eintritt beide Hände entspannt am Lenker haben zu können.
Gruß Chrissi