Mir gehts genauso wie Martin. Werde wohl erst am Sonntag festlegen können ob ich mit meiner NC komme oder die überdachte Variante mit Sitzheizung nehme.
Gruß Chrissi
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Hab gesehen, dass auch Polo Holzhauser Strasse am Sonntag Sonderöffnungszeiten hat (Bistro nicht geöffnet). Könnte man ggf. noch mit einplanen. Fehlen nur noch Vorschläge für eine Uhrzeit.
Rentner, bring mal bitte Dein Messgerät mit.
Gruß Chrissi -
Bin auch wieder gut angekommen. Linke Hand bis in die Fingerspitzen durchgegart, rechte Hand wie bei euch. Snowman, für Sonntag hatte ich dazu ein neues Thema eröffnet - Happy Halloween 04.11.2012.
Gruß Chrissi -
Tante Louis hat am Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet und gibt 15% Rabatt. Wäre nochmal eine Möglichkeit sich zu treffen. Könnte mir Filiale Reinickendorf vorstellen, da gibt es auch Heissgetränke und was für den kleinen Hunger. Man könnte sich am Hammarskjöldplatz treffen und von dort aus gemeinsam über kleine Umwege (Freiheit, Eiswerder kann man da über die Brücke fahren?, Bernauer Straße zur Tante fahren.
Gruß Chrissi -
1. comanda
2. bike-didi
3. Gasol + Frau
4. NCX_B
5. jogimon
6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
7. Berni
8. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
9. Pedex
10. MvK (erstmal dabei)
11. Chrissi700XD -
Hallo Peuki,
verlege meinen Mittagstisch an die Spinnerbrücke. Bin also schon früher dort.
Gruß Chrissi -
Bin wieder an Bord. Sonntag geht bei mir, wie schon Rentner freundlicherweise geschrieben hat. Werde dann meine kleine Probefahrt am Sonnabend von Cintula aus zur Spinnerbrücke machen.
Gruß Chrissi -
Volker,
mein persönliches Zeitfenster liegt zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr, Du kannst eine Zeit vorschlagen. Post von Honda hab ich auch schon, bekomme eine neue Kette.
Gruß Chrissi -
Werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Viel Spass beim shoppen.
-
Brauche meine Kette nicht mehr reinigen und fetten. Habe auch heute Post von Honda bekommen.