Hallo Rene,
könntest Du noch einen Windschilversteller für mich bestellen?
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Welche Infos sind von Interesse?
-
Sonnenaufgang am Dienstag 07:47 Uhr. Wann es hell wird keine Ahnung. Danke das Du Dich als Wetterfrosch zur Verfügung stellst.
-
Das eine fehlende Prozent wird Dich wohl nicht Abhalten am Dienstag dabei zu sein. Freue mich schon Dich in Heidenau kennen zu lernen. Die Berliner entscheiden sich Dienstag gegen 07:00 Uhr für 2 oder 4 Räder. Vorhergesagte Temperaturen für die 2 Rad Variante ist o.k., Prognose für Regen? Wäre schön, wenn Du kurze Wetterinfos Dienstag bis 07:00 Uhr parat hättest. Der Blick aus dem Fenster ist immer besser als jeder Wetterbericht.
-
War heute wieder eine schöne Tour die richtig Spass gemacht hat. Habe es dann doch nicht übers Herz gebracht meine NC so schmuddelig zu Hause abzustellen. Noch ran an die Tanke NC gewaschen, Kette gereinigt, Luftdruck auf Herstellerangaben erhöht um je 0,5 Bar. Jetzt weiss ich wo der enorme Federungskomfort herkam. Die Metzler wären mit dem geringen Luftdruck bei unserer Tour fast unfahrbar gewesen. Dann voll getankt, Kette nochmal warm gefahren und zu Hause gefettet. Denke ich habe jetzt alles getan, damit meine NC auch Lust auf die Fahrt nach Heidenau hat.
-
Hallo Volker und Martin,
war gerade bei der Routenplanung, leider hat sich mein Navi fest gefahren. Wäre schön Volker, wenn Du der Scout wärst, dann hättest Du auch ungehinderte Sicht für Deine Cam. -
Fahre bei einem guten Lacker vorbei, der kann die Farbe mit einem Laser bestimmen. Die Firma http://www.prosol-lacke.de/standorte.html ermittelt ebenfalls per Laser die Farbe. Die kannst Du dann sofort in eine Sprühdose abfüllen lassen.
-
Hallo Ölfuss42,
auf meinen Reifen steht folgende Bezeichnung 120/70-17 58H und 160/60-17 69H. Ein Binderstrich bezeichnet hierbei die Bauart Diagonal. Die Einzelabnahmen haben Martin und ich Heidenau zur Verfügung gestellt, daher auch eine in Arbeit befindliche Reifenfreigabe für den K 73. Am 27.11.2012 ist die Werksführung in Heidenau, da kann man sich über die Produkte eingehend informieren. -
Die Erfahrung von Martin kann ich nur teilen. Voranfrage bei 5 a.a.S. ergaben 8 verschiedene Meinungen. Wollte Rechtssicherheit und habe deshalb den Weg der Abnahme gewählt, da ich keine Lust auf Probleme mit
haben möchte, die bei der kontrollieren eventuell zum Ergebnis kommen Betriebserlaubnis erloschen, wünschen noch einen schönen Heimweg zu Fuss.
-
Bin bei der Uhrzeit flexibel.