Letzte Ausfahrt am WE bei Temperaturen im Plusbereich

  • #1

    Würde gern nochmal bei Temperaturen über Null Grad einen kleinen Ausflug am WE machen, Materialerprobungen inclusive. Vorschlag für die Tour wäre ab Spinnerbrücke rund um den Schwielowsee mit Rast http://www.braumanufaktur.de. Wetter.com sagt eher für Sonntag regenfreies Wetter vorher.

  • #2

    Na, da gibt es nichts zu meckern. Schöne Ziele, Wetter wird dieses Jahr wohl nicht mehr besser. Ich fahr mit. Uhrzeit am Sonntag an der Brücke?


    Gruß, Martin

  • #3

    Würde 12:30 Uhr vorschlagen. Bei der Uhrzeit kann man individuell entscheiden ob Mittagessen oder heiße Schokolade/Tee trinken für die Rast favorisiert wird.

  • #4

    Bin auch dabei, (mein Küchenwunder hat die Erlaubnis gegeben) würde allerdings gerne eine Stunde früher fahren, dann mit Essen in der Braumanufaktur.
    Zum F1 Rennen um 17:00 Uhr währe ich gerne wieder zu Hause.

  • #6

    Na dann warten wir mal auf die Zusagen der anderen Berliner NC-Freunde.
    Mein Vorschlag, Treffen Sonntag 11:30 Uhr Spinnerbrücke.
    Der neue stabile Halter für meine Cam ist auch fast fertig, so dass ich am Sonntag ein Video von unserer Tour machen kann.

  • #8

    Muss leider absagen, bei mir ist Familientag, da sonst kein weiteres Wochenende vor Nikolaus mehr möglich war.


    Wünsche euch aber schönes Wetter und eine schöne Fahrt.
    Nächste Woche wird die NC bei mir zum Winterschlaf in der Garage eingelagert. :o

    MfG
    Peucki


  • #9

    ich kann leider auch nicht, ab 14:30 uhr ist eishockey.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Hallo Volker und Martin,
    war gerade bei der Routenplanung, leider hat sich mein Navi fest gefahren. Wäre schön Volker, wenn Du der Scout wärst, dann hättest Du auch ungehinderte Sicht für Deine Cam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!