Beiträge von Chrissi700XD

Hi Klaus.60,

"Das Problem beim Einbau lag nicht am Bauteil selbst, sondern an der Kühleraufhängung meiner Maschine !
    Nur darum musste ich meine Flex aus dem Keller holen."

:think: Was war denn wohl zuerst da? Huhn oder Ei? Die Beantwortung der Frage sollte bei unserer NC kein Problem darstellen. Wenn Deine Kühleraufhängung nicht der Norm entspricht würde ich mal beim HH vorbeischauen, könnte ja ein Garantie/ Gewährleistungsfall sein.

"der Kühlerschutz von Motorrad-Planet ist solide und richtig stabil konstruiert und gefertigt worden.
    Den habe ich für 28€ (!), nicht für 49€ gekauft."

Der Preis von 28€ lässt darauf schliessen, dass die durchgeführten Erprobungen durch die Kunden negativ verlief.

"Darum habe ich mich für eine stabile Konstruktion entschieden."

Auch noch nach Bearbeitung mit der Flex?

PS: Hab die Zitierfunktion noch nicht im Griff, übe noch, b.z.w. werde mich dazu noch belesen.

Bin bei der Suche nach einem Termin flexibel.
    Rene: Wäre schön, wenn wir noch einen gemeinsamen Jahresabschluss hin bekommen könnten. Ich hoffe Du musst nicht 2 mal 24 Stunden arbeiten. Wir könnten bestimmt den Termin so legen (Öffnungszeiten 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr), dass er auch für Dich passt. O.k. 06:00 Uhr wäre nicht so mein Favorit :pray:. Bin schon gespannt, was Dein Projekt Lenker/Windschild betrifft.
    Freue mich auf einen Vorschlag von Dir.
    Volker: Plane am Montag wirklich schon gelüftet? In meiner Ecke sieht es noch nicht wirklich gut aus. Der Winterdienst lässt bei der Beräumung sehr konsequent meine Ecke aus.
    Gruß Chrissi

Wen ich den Radfahrer im Hintergrund betrachte fällt mir nur das ein.
    Reitet einer gemächlich auf einem Kamel durch die Wüste. Es ist unerträglich heiß. Plötzlich wird er von jemandem auf einem Fahrrad überholt, der wie wahnsinnig in die Pedale tritt. An der nächsten Oase treffen sie sich. Meint der erste: "Bist du verrückt, bei dieser Hitze so zu strampeln?"
    "Nein, wieso - durch den Fahrtwind werde ich doch toll gekühlt!"
    Dem ersten leuchtet das ein, er schwingt sich auf sein Kamel und tritt dem in die Rippen, so daß es losrennt. Ein paar Kilometer weiter bricht es tot zusammen. Kurz darauf kommt der mit seinem Fahrrad vorbei und hält an, betrachtet sich das tote Tier und meint: "Klarer Fall - erfroren..."
    Fazit: Bei diesem Wetter einfach mal die Geschwindigkeit anpassen.

Das http://www.fehling-ftp.de/mail/FN/2012_51/7954+55.jpg ist ja mal ein Meisterwerk deutscher Schmiedekunst :think:. Kann die Nachfrage verstehen, ob es dieses dezente Teil, dass sich elegant an die Konturen der Integra anschmiegt und das Heck gelungen betont :shock: , auch in Schwarz gibt. Der Hersteller hat eine eigene Galvanik und könnte, wenn das Teil schon optisch nicht der Hingucker ist, eine individuelle Anpassung für den Integra vornehmen. Das Firmenprofil http://www.fehling.de/index.php?content=firma&lang=de gibt da ein wenig Hoffnung.

"Frieren" sollte man noch etwas genauer betrachten. Frieren erzeugt Muskelkontraktionen und hält eigentlich warm. Fazit: Man(n) sollte sich eigentlich darüber ärgern, dass es nicht noch kälter ist und darüber freuen das man Geld für das Fitnessstudio spart je kälter es ist.

Hallo Wossi,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich find es gut wenn Du gleich die Wirtschaft mit dem Kauf einer neuen Jacke ankurbeln möchtest. Aber könnte Deine Frau sich ev. beim Begriff Benzin nicht genau genug ausgedrückt haben? Bei Diesel würde ich Dein Vorgehen verstehen. Die Klamotten sind nur noch etwas für den Restmüll b.z.w. für eine gesonderte Entsorgung. Es gibt ja auch das Wundbenzin genannt Petrolether (Benzinum Mediciinale) das Flecken löst. :whistle: