Bin auch in Polle und Iserlohn.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Hallo Volker,
bin auf dem Weg zum Campingplatz dabei. -
Glückwunsch Berndte zur neuen NC. Ich bin dann auch bei der Tour dabei.
-
Mir hat die Tour gefallen, trotz chaotischer Vorschläge der Navi's. Und noch ein kurzer Dank, dass Ihr so langsam Mittag gegessen habt ;).
-
Ich bin dann auch 08:00 Uhr an der Brücke und habe Zeit.
-
Didi: NC ist wieder fit, der Fuß auf dem Weg der Besserung. Komme endlich wieder in meine Stiefel rein. Meine Physio hat mir verschiedene Übungen empfohlen und dafür gibt es das perfekte Trainingsgerät, die NC.
Berndte: Du hast ja schon einen Termin mit der Werkstatt. Und die Tour hätte Dir wahrscheinlich keinen Spaß gemacht, wenn man nicht weiß, ob die Gabel allen Situationen gewachsen ist.
Die Berliner-Umland Saison hat ja erst begonnen. -
Beim Feierabend Plausch ist die Idee für eine Sonntagstour entstanden.Treffpunkt 08:00 Uhr Spinnerbrücke. Ob wir eine kleine oder größere Tour fahren können hängt natürlich von der jeweils verfügbaren Zeit ab.
-
War gestern ein netter kleiner Plausch und für mich besonders schön die anschließende kleine Runde endlich wieder auf meiner NC.Für die Sonntagstour eröffne ich ein neues Thema.
-
Bin leider auch nicht dabei. NC ist repariert. Es fehlen noch die neuen Reifen. Der Fuß ist auch noch nicht bei Gefahrensituationen zuverlässig einsetzbar. In zwei Wochen wird es wohl wieder gehen.
-
Würde auch gerne mitfahren, aber meine NC und der Fuß sind noch krank. Ab dem 2.WE im August werde ich wieder dabei sein können. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der interessanten Tour.