Hallo Berndte,
Sonntag wird es bei mir nicht klappen. Sind noch einige Baustellen offen.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Am Wochenende ist nach meinen Erfahrungen wegen diesem Event die Stadt ziemlich voll. Ich würde eher unter der Woche fahren wollen.Danke Martin für den Link. Sind viele neue interessante Objekte dabei.
-
Berndte,
Sonntag als Fahrtag ist von mir ziemlich optimistisch geplant. Ich muss meinen Roller wieder zusammen schrauben. Wenn nicht unerwartete Probleme auftauchen hätte ich Zeit. Bin daher eher ein Kandidat, der eventuell kurzfristig absagen muss. Routenplanung für eine nächte Tour sonst natürlich gerne. -
Kann leider nicht. Muss Taler verdienen gehen. Am Sonntag hätte ich Zeit für eine Runde. Und hatte ich vergessen.War beim letzten mal eine schöne Tour mit netten Leuten. Auch von mir ein Dank an den Scout.
-
Hallo Volker,
ich kann Freitag schon etwas zeitiger Feierabend machen.Vorschlag 12:30 Uhr Adria Filmtheater. -
Diese Wettervorhersage ist doch wunderbar und wenn's anders kommt: egal. Ich bin trotzdem dabei auch wenn ich den einen oder anderen Tropfen vom Visier wischen muss.
-
Schriftlich habe ich nichts. Hatte erst mit einer Tresenhilfskraft telefoniert die sich dann entschloss doch die Chefin zu fragen.Habe dann das letzte freie Einzelzimmer bekommen.
-
Hallo Volker,
habe gestern erst das Zimmer gebucht vom 13. zum 14.9. und dann für das Treffen zugesagt. Ich komme leider erst gegen 14:00 Uhr von Berlin los. -
Leider kann ich erst gegen 14:00 Uhr von Berlin starten. Ich möchte auch nur kurz die BAB fahren. Voraussichtliche Ankunft 20:00 Uhr. Wir können auch ein eigenes Thema im Bereich Berlin zur Anreise eröffnen.
-
Herzlichen Glückwunsch
!Ich freue mich für Dich das Du nun endlich Platz zum Schrauben hast
.