Sonntagstour 25.8.2013

  • #1

    Beim Feierabend Plausch ist die Idee für eine Sonntagstour entstanden.Treffpunkt 08:00 Uhr Spinnerbrücke. Ob wir eine kleine oder größere Tour fahren können hängt natürlich von der jeweils verfügbaren Zeit ab.

  • #3

    Hallo Chrissi.


    Ich werde doch nicht mitkommen, die Gabel muss erst wieder heilen....


    gruß und viel Spass Berndte

  • #4

    Didi: NC ist wieder fit, der Fuß auf dem Weg der Besserung. Komme endlich wieder in meine Stiefel rein. Meine Physio hat mir verschiedene Übungen empfohlen und dafür gibt es das perfekte Trainingsgerät, die NC.


    Berndte: Du hast ja schon einen Termin mit der Werkstatt. Und die Tour hätte Dir wahrscheinlich keinen Spaß gemacht, wenn man nicht weiß, ob die Gabel allen Situationen gewachsen ist.
    Die Berliner-Umland Saison hat ja erst begonnen.

  • #5

    Ich bin dann auch morgen früh um 08:00 Uhr an der Brücke. Ob kleine oder große Tour, oder erst eine kleine und dann die Verlängerung für die, die mehr Zeit haben, das entscheiden wir dann wohl am besten vor Ort. Je nachdem, wie viel Zeit die dann Anwesenden mitgebracht haben.


    Karte und Navi und evtl. den einen oder anderen Vorschlag bringe ich mit.


    Freu mich schon.


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!