Beiträge von Chrissi700XD

Zeitlich spricht bei mir jetzt nichts mehr gegen morgen 10:00 Uhr Spinnerbrücke. Allerdings hat mich heute eine Erkältung erwischt. Ich kann daher erst morgen früh entscheiden, ob ich NC fahren kann.

Hi Volker,
    Winterschlaf? Was ist das? Sonntag Spinnerbrücke steht in meinem Kalender. Ob ich es zeitlich hinbekomme, kann ich noch nicht sagen. Deshalb bisher nur stilles mitlesen.

Der 01.01.2013 ist mir noch sehr angenehm in Erinnerung. Natürlich bin ich wieder dabei. Wie sportlich es bei mir wird, entscheide ich auch dieses mal spontan.
    Volker: Schade das Du so weit weg bist. Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Bernd: Extrem Couching ist doch vorbei. Schaue mal hier http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=1581. Und unbedingt das Video von Volker ansehen. Du musst ja nicht das neue Jahr sportlich beginnen. Die Burg ist bestimmt auch eine Erfahrung wert.
    Martin: Ich habe noch schnell geschaut. Scheune Dobbrikow ist geschlossen vom 01.01.2014 bis 23.01.2014. Dafür hat das Restaurant am Flugplatz Schönhagen ab 13:00 Uhr geöffnet.

Es war wieder ein schöner Vormittag. Flüssiges Gold haben wir bekommen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, denn das Gefährt vom Weihnachtsmann haben wir heute gesichtet. Und meine NC sieht nach 150 schönen Kilometern auch so aus wie Deine Bernd. Egal über die Feiertage kommt mit Sicherheit noch was dazu. Deshalb steht meine angeschmuddelt unter der Laterne.War natürlich auch schön wieder ein Forenmitglied persönlich kennenzulernen. Euch noch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest.

Gedanklich war ich halt schon einen Schritt weiter. Bei der Endphase, wenn Korrekturen nicht mehr möglich sind. Klar 80 kg lassen sich besser abfangen.

Gibt es einen Unterschied ob ich bei 50 km/h von einem 50-er Roller oder von einem Motorrad unfreiwillig absteige? Ich denke nur im Nachgang, wenn man dann hoffentlich selbst keine größeren Schäden erlitten hat, um das Gefährt wieder auf die eigenen Räder zu stellen und ggf. beim Preis von Ersatzteilen. Bei Schnee und Eis fahre ich natürlich auch nicht.

Und bei mir waren es heute 280 km. Musste die bedrückende Situation noch verarbeiten.