Berliner Ecke II

Ein Hallo an alle Ganzjahresfahrer, der Schnee ist fast weg, auf Splitt und Granulat sollte man noch achten, aber ansonsten lässt es sich schon recht gut fahren. Die Temp. von z.Z. +5°C sollen zum kommenden Wochenende bis auf +10°C steigen.
    Die Nachttemperaturen liegen zwar noch im Minusbereich, aber wir wollen ja keine Mondscheinfahrt machen.
    Es wird also Zeit dass die NC mal wieder ein wenig die Sporen kriegt. Wie währe es also am Sonntag mit einer flotten Runde?
    Mein Vorschlag Sonntag gegen 10:00 Uhr Spinnerbrücke.

Muss mal schauen wie die Wochenendplanung ausschaut, aber ich merks mal vor... bin letztes WE schon eine kleine Runde gefahren.... :D

Sonntag 10:00 Uhr hört sich gut an. Wenn Wetter so wird wie angekündigt, dann bin ich dabei.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bis Samstag morgen bin ich in Bayern. Mal sehen, was am Sonntag so geht. Zeit wird es natürlich, die NCs wieder in Betrieb zu nehmen, da hat Volker recht.

Gruß, Martin

Ich hab das Wochenend-Wetter auch unter Beobachtung. :dance: Werde das, wie alle anderen, temperaturabhängig entscheiden. Außerdem hoffe ich sehr, dass meine Handprotektoren noch vorher geliefert werden - war letztes Mal bei 1-3°C und meinen eher dünnen Handschuhen trotz Griffheizung echt frostig.. :think:

700s

Hi Volker,
    Winterschlaf? Was ist das? Sonntag Spinnerbrücke steht in meinem Kalender. Ob ich es zeitlich hinbekomme, kann ich noch nicht sagen. Deshalb bisher nur stilles mitlesen.

ich kann bis halb zwei mitfahren, dann muss ich auch nach hause.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!