Endlich mal Zeit nach Bebra in die Tastatur zu greifen.
Erstmal vielen Dank an den Guide Martin für die schöne Tour. War eine homogene Gruppe. Der Zwischenstopp beim Cafehaus Schmidt war super, obwohl ich überzeugter nicht-Kuchen-Esser bin, musste ich so ein "kleines" Stück Torte ordern, war lecker.
Und Regenhose anziehen war ein probates Mittel trocken anzukommen. Ich war sehr froh als die Gruppe beim Stopp in Uslar beschlossen hatte, dass ich die Regenhose ab Cafehaus nicht mehr tragen muss. Habe mich natürlich der Mehrheit gebeugt die Hose nach der Kuchenschlacht wieder anzuziehen. So wurde nur ich klitschenass Dank des "atmungsaktiven" Materials. Lässt halt kein Wasser rein und dichtet natürlich auch in die andere Richtung super ab.
Rene: Danke für die kleinen Filmchen. Haben Spass gemacht anzuschauen. Okay das mit der Katze habe ich als Schlussleuchte nicht mitbekommen. Sie traute sich jedenfalls bei mir nicht mehr auf die Straße zurück. Und den langsamen Kurvenwalzer tanzten wir, glaube ich ab dem "zweiten" Tankstopp irgendwo vor Sababurg in einem nicht so offenen Gelände. Wäre schön, wenn Du Dein Material auf einen Datenträger bannen und dann zum nächsten Treff mitbringen könntest.
PS.: Und Verbrauch bei mir? Tour Samstag 3,5 Liter (mit Koffern). Rückfahrt 3,3 Liter (mit Koffern und Gepäckrolle).