Der kleine Ausflug mit Euch hat Spass gemacht. Bei meiner Vorplanung hatte ich mich auch auf ein Wiedersehen mit nc 700x-fan und Spieß58 gefreut. Hat nicht ganz geklappt. So ist das eben, wenn man als Überraschungsgast daher kommt. Aber die Saison ist noch lang. Die Ausfahrt vor Ort war super. Sehr homogene Gruppe, so dass man Zeit hatte, die Landschaft zu genießen. Ich habe viele interessante Infos mitgenommen und habe gelernt, dass man von einem italienischen Restaurant nicht erwarten darf das Pizza auf der Speisekarte steht.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Hallo Volker,
ich wäre auch dabei, wenn meine NC (24.000 Durchsicht) fertig wird . Melde mich dann morgen nochmal. -
Ja, hat mir heute auch Spass gemacht. Und die anschließende Runde mit Volker war trotz Kursänderung einfach super. Danke.
Gruß Chrissi
-
Bin dann auch gegen 08:30 Uhr Spinnerbrücke.
Gruß Chrissi
-
Frühstück an der Brücke hatte ich schon fest eingeplant. Gibt im Anschluss nur das Problem, Andi in Potsdam am Brauhausberg aufzusammeln. In Potsdam findet der RBB Lauf http://rbb-lauf.de/rbb-lauf.htm statt. Neuer Vorschlag wäre Treffpunkt Dobbrikow. Abfahrt dort gegen 09:15 Uhr. Wer dort Frühstücken möchte muss sich allerdings beeilen, die Scheune ist erst ab 09:00 Uhr offen.
Gruß Chrissi
-
Linthe steht bei mir schon fest im Kalender. Und wir sollten dort wieder so früh ankommen wie im letzten Jahr. 1. Mai kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.
-
Hallo Volker,
bin doch schon früher zurück als erwartet. Morgen Cintula, ja gerne. Wird wahrscheinlich etwas nach 10:00 Uhr. -
Danke Volker. Ich bin an diesem Tag leider schon anderweitig unterwegs.
-
Bin auch dabei. Bernd, könntest Du bitte noch die genaue Adresse der Shell Tankstelle angeben?
Gruß Chrissi
-
Bei mir waren es heute 180 Kilometer. Das Sauwetter hat super den alten Dreck angelöst. War nur blöd, dass mir keine Zeit mehr blieb den dann auch zu entfernen. Und zu Sturmerfahrung: Bin heute sehr viel Schräglage gefahren. Allerdings auch sehr häufig auf schnurgeraden Strecken. War dann immer interessant richtig in die Kurven einzulenken. Hat viel Spass gemacht, so hochkonzentriert zu fahren. Alltag war wie vom Wind verweht...