Beiträge von Kash

Die selbe Erfahrung hab ich am Samstag auch gemacht. Ich war mit nem Kumpel (große Bandit) und meiner S mit DCT im Weserbergland unterwegs. Ich bin das erste mal Serpentinen gefahren... uiui... bin in den Kurven ja noch ein Schisser... aber im S-Modus ging es wirklich gut. Da konnte ich auch gut mithalten trotz kleinerer Maschine.

Hab sie nun gesehen. Die Filme sind beide toll, der Erik ist auch nen echt sympathischer Typ. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe heute die DVDs von Erik Peters "Abenteuer Nordamerika – Von Alaska durch Kanada nach New York" sowie "Abenteuer Nordamerika – 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada" bekommen.
    Bisher habe ich nur die Trailer auf Youtube gesehen, es scheint aber sehr vielversprechend zu werden.
    Ich mach mir gleich nen schönen Fernsehabend mit meiner Frau und schau mir die Mexiko bis Kanada DVD an :)

Mehr Infos unter:
    http://motorradreisender.de/

Naja, das muss man mal realistisch sehen. Vorallem kann man mit so nem gut laufendem Forum Geld verdienen. Da werden die User Mittel zum Zweck, die bringen die Kohle durch Klicks auf Anzeigen.
    In der SEO Szene gibt es durchaus einige einzelne, die verdienen jeden Monat 5 stellig mit Affiliate Programmen und Anzeigen.
    Wenn du dich da mal schlau machen willst schau mal in diesem SEO Forum.

Der Vorteil für uns ist aber, wir kriegen nen Forum was ohne Spenden läuft mit ner Community die sich selbst organisiert (z.B. siehe Treffen) :)

Ich hab schon einiges schlechtes über die gelesen. Bei Faceboo gibt es jede Menge Kundenbeschwerden auf deren Seite. Darum hab ich mir letztendlich meinen Wunschhelm Icon Variant Construct nicht gekauft (den gabs nur da in DE) und nen Nolan N44 bei Louis genommen.

Er schrieb doch:

Toller Umbau! Ich hab letztens noch zu meiner Frau gesagt, selbst wenn mir nach nem Unfall ein Bein fehlen würde, dann würd ich mir nen Motorrad umbauen lassen zu nem kleinen Trike, geht alles! Hauptsache fahren :)