Die selbe Erfahrung hab ich am Samstag auch gemacht. Ich war mit nem Kumpel (große Bandit) und meiner S mit DCT im Weserbergland unterwegs. Ich bin das erste mal Serpentinen gefahren... uiui... bin in den Kurven ja noch ein Schisser... aber im S-Modus ging es wirklich gut. Da konnte ich auch gut mithalten trotz kleinerer Maschine.
Beiträge von Kash
-
-
-
Nächsten Mittwoch bin ich auch wieder da bei 20°C und Sonne. Diese Woche konnte ich leider nicht da mein Neffe 1 geworden ist.
-
Ich habe heute die DVDs von Erik Peters "Abenteuer Nordamerika – Von Alaska durch Kanada nach New York" sowie "Abenteuer Nordamerika – 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada" bekommen.
Bisher habe ich nur die Trailer auf Youtube gesehen, es scheint aber sehr vielversprechend zu werden.
Ich mach mir gleich nen schönen Fernsehabend mit meiner Frau und schau mir die Mexiko bis Kanada DVD anMehr Infos unter:
http://motorradreisender.de/ -
Zitat von SuperSport
Africa Race - Zwei Brüder zwischen Paris und Dakar
http://www.servustv.com/cs/Sat…und-Dakar-011259485369389
Fünfteilige Sendung über zwei Schauspieler, die sich den Traum von Dakar erfüllen. Sehr sehenswert und online abrufbar.
Vielen Dank für den Tipp, hab eben die erste Folge gesehen und bin ganz angetan von der Serie -
Zitat von Phil
Du hast ja hier bereits ein super laufendes Forum.Ich hoffe einfach, dass du dich des MXS Themas dann ebenso intensiv annimmst, wie es hier bei nc700X.de dankenswerterweise von den Start-Usern getan wurde, und die Domain nicht mit einem halbherzigen Forenbetrieb oder was auch immer den echten Freaks vorenthaeltst, die es bei der MSX sicherlich geben wird.
Die Befuerchtung, die ich ein wenig habe, ist die, dass bei praktisch jedem neu angekuendigten Moped sofort alle ungefaehr passenden Domainnamen mal praeventiv reserviert werden ("wird sich schon auszahlen"), und somit ein gut laufendes Hobby-Fachforum wie z.B. eben dieses hier, welches ja auch aufgrund des guten Domainnamens derartig raketenhaft starten konnte dann gar nicht mehr machbar ist.
Du hast hier einen Volltreffer gelandet und es laeuft super, keine Frage. Aber lass doch den anderen auch noch was uebrig
Der msx Domainname waere fuer ambitionierte MSX Freaks Gold wert, nur die sind halt nicht ganz so schnell und vorausschauend.
Greets, PhilNaja, das muss man mal realistisch sehen. Vorallem kann man mit so nem gut laufendem Forum Geld verdienen. Da werden die User Mittel zum Zweck, die bringen die Kohle durch Klicks auf Anzeigen.
In der SEO Szene gibt es durchaus einige einzelne, die verdienen jeden Monat 5 stellig mit Affiliate Programmen und Anzeigen.
Wenn du dich da mal schlau machen willst schau mal in diesem SEO Forum.Der Vorteil für uns ist aber, wir kriegen nen Forum was ohne Spenden läuft mit ner Community die sich selbst organisiert (z.B. siehe Treffen)
-
Ich hab schon einiges schlechtes über die gelesen. Bei Faceboo gibt es jede Menge Kundenbeschwerden auf deren Seite. Darum hab ich mir letztendlich meinen Wunschhelm Icon Variant Construct nicht gekauft (den gabs nur da in DE) und nen Nolan N44 bei Louis genommen.
-
-
Zitat von rherz
Hallo Ralf,
erst Mal danke für den Beitrag überhaupt - schön zu sehen, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt!
Könntest Du mal den finanziellen Rahmen (keine exakte Zahl) für den Umbau posten - das dürfte potentielle Interessenten vermutlich interessieren.
Beteiligt sich die Krankenkasse an so was?
Viele Grüße
RobertEr schrieb doch:
ZitatDer Umbau kostete mit TÜV-Abnahme 800,-€, was meiner Erfahrung nach ein relativ moderater Preis ist.
Toller Umbau! Ich hab letztens noch zu meiner Frau gesagt, selbst wenn mir nach nem Unfall ein Bein fehlen würde, dann würd ich mir nen Motorrad umbauen lassen zu nem kleinen Trike, geht alles! Hauptsache fahren
-
Dieses WE ist in Harsewinkel im Emstalstadion wieder SuperMoto angesagt. Ich bin Sonntag wohl da. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dort hin?