Wir haben später an der Brocker Mühle auch noch Leute aus dem Forum getroffen bzw. abfahren sehen.
Beiträge von Kash
-
-
Das war NC700 aka. Heinz
-
Achso, Brocker Mühle is natürlich auch wieder am Mittwoch. Da werd ich auf dem Rückweg noch vorbei schauen.
-
Ich wollte bei gutem Wetter (solange es nicht Scheiße mit Zement regnet) am Mittwoch den 1.Mai ne Tour machen.
Da Comanda auch zu den Externsteinen und zum Köterberg will bietet sich ein Treffen an den Externsteinen so gegen 12 Uhr an.Ich hab ungefähr folgende Route geplant:
Einmal Ostwestfalen von Oben Links nach unten Rechts und zurück.Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich unterwegs einzuklinken?
-
Frau sagt ich darf fahren, mit Muddern kommt sie auch allein zu recht, hehe.
Also so gegen 12 Uhr an den Externsteinen? Ich begleite euch dann noch zum Köterberg und fahr mit nem Abstecher über Haaren und der Brocker Mühle zurück.Ich frag mal im NRW Forum ob noch jemand mit will.
-
Ich bastel mir grad ne kleine Route zusammen.
Mal meine Frau fragen ob ich Mittwoch fahren darf ...Eigentlich ist meine Mutter zum Essen eingeladen. Aber darauf kann ich auch gut verzichten
Wo seid ihr denn um 12 Uhr? Bei den Externsteinen?
-
Externsteine und Köterberg hört sich gut an. Nur komme ich wohl aus der falschen Richtung für ne gemeinsame fahrt.
-
Ich meine ein anderes Forenmitglied (Dante aus Esslingen) gesehen zu haben.
Aber der Dante ist hier im Forum wohl schon länger inaktiv.Ansonsten war noch der Thomas da mit seinem neuen Roller.
War recht viel los, geiles Wetter aber da ich schon seit kurz vor 16 Uhr da war bin ich auch um 17:30 Uhr gefahren.
-
Bombenwetter hier. Macht euch auf den Weg
-
Also nochmal zur Erinnerung. Ich bin morgen so ab 17 Uhr an der Mühle. Wie immer an der Wiese beim Tennisplatz.