Meine Erfahrungen dazu: Einen Helm mit guter Belüftung kaufen, Diamant anti Beschlag creme, Helmvisier an der Ampel leicht offenen, kein "Buff" (Tuch) über die Nase ziehen ... Aber bei feucht/kaltem Wetter hilft auch nur alles zusammen ![]()
Beiträge von Kash
-
-
Ich hab den Freitag frei, muss nur morgens kurz zum Doc. Ich wär bei ner gemütlichen Anfahrt über die Landstraße gern dabei, auch mit Umwegen.
Nur mehr als 10-20km/h "drüber" ist mit mir nicht drin
Das hab ich bei "flying" Bernie letztens gemerkt. Auf dem Weg vom Köterberg zur Brocker Mühle konnte ich kaum dran bleiben. Das ist mir dann zu stressig. -
Is zwar ne ganze Ecke von mir entfernt (rund 200km ca. 3,5h Landstraße), evtl. würd ich aber dennoch kommen.
Gibts da ordentlich Frühstück oder Mittagessen oder was hast du dir bei dem Treffpunkt gedacht?

Was kann man da denn machen außer zusammen fahren?
Um wieviel Uhr wird sich denn getroffen? -
Vielen dank!
Hab eben schon reichlich Geschenke bekommen. Ein Gutschein für ein Sicherheitstraining, Ac/Dc T-Shirt, eine Grill Bibel, Diesel Parfüm und dazu hat mir Arminia Bielefeld etwas verfrüht den Aufstieg in die zweite Liga geschenkt, was will man mehr?
-
Anfang April hab ich gemerkt, das ich mit ca. 2500km meinen Hinterreifen deutlich eckig gefahren habe.
Nun mit über 4000km wird es auch nicht besser, obwohl ich schon ein paar mehr Touren mit deutlich
mehr Kurven gefahren bin als nur die tägliche Fahrt auf der Bundesstraße 35km ohne Abbiegen zur Arbeit ...Wird das noch was? Kann man da mit ordentlich Kurvenfahren noch entgegen wirken oder wird der monotone
Arbeitsweg den Reifen immer wieder "eckig" machen?
Ich will dieses Jahr noch ein Sicherheits- bzw. Kurventraining machen, vielleicht hilft das ja auch dem Reifen?
Achja ich hab die Standard Metzelerbereifung drauf auf der S.
-
Ja die dreckige S war meine. Ich hab dich ja auch noch gegrüßt als du an mir vorbei gefahren bist.
-
Heute morgen auf der Bahn: 155km/h, mehr ging nicht. NC700S mit DCT und ca.125kg Zuladung

-
Mein Tipp: Ostern ist vorbei. Darauf brauchst du nicht mehr warten.

Aber bei Facebook der Louis Seite folgen lohnt sich. Da gibt es immer mal wieder nen Gutschein. Ansonsten schickt Louis auch per Post Schnäppchen-Infos an die Kunden. Da ist auch mal was für die Birne dabei.
-
Wir haben später an der Brocker Mühle auch noch Leute aus dem Forum getroffen bzw. abfahren sehen.
-
Das war NC700 aka. Heinz