Bis auf den Titel fand ich die Reportage noch ganz ok. Der Titel ist allerdings ganz großer Mist und impliziert das alle Biker Leichtsinnig sind.
Zur Doku selbst:
Letztendlich fahren die dort alle viel zu schnell, haben den Auspuff offen, umgehen Streckensperrungen usw.
Da muss man sich nicht wundern wenn man unbeliebt ist. Wer "ride hard" will muss die Reaktionen verkraften können.
So muss ich z.B. mit dem Unmut der anderen Leute rechnen wenn ich an der Ampel vor fahre ... bin ja selber schuld, ist ja nicht erlaubt. Mache es aber trotzdem manchmal ...
Und wer >110km/h fährt bei erlaubten 50km/h hat definitiv keinen Schein mehr verdient.
Selbst die Rentner kann ich verstehen, natürlich ist eine Sperrung der ganzen Region für Motorradfahrer Quatsch, aber die Lärmmessverfahren für Motorräder und Autos sind ja schon sehr "tolerant". Offene Tüten brauch kein Mensch. Wenn man ein Schild 30km/h Schild mit dem Zusatz "Lärmschutz" aufstellt sollten sich die Biker auch daran halten und nicht extra aufdrehen.
Es wurden in der Doku ja nicht alle über einen Kamm geschert, es gab auch einsichtige Fahrer die positiv hervorgehoben wurden.