Beiträge von Kash

Wenn man an ner Straße ein Auto in einer Ausfahrt sieht, der einen bemerkt aber denkt "och, nur ein Motorrad, also fahr ich noch nen Stück vor, der kann ja weiter rüber ..." ... das regt mich richtig auf. :evil:
    Dann geht man immer vor Schreck in die Eisen, weicht zur anderen Fahrbahnseite aus usw ... :o

Oder wenn mir einer entgegen kommt auf meiner Spur der gerade jemanden anderen überholt weil er meint das Motorrad brauch ja nicht so viel Platz und kann ja auf den Standstreifen ausweichen.

Aber vorallem nervt mich zur Zeit: der Dreck auf den Straßen! Es ist quasi Murphys Law ... hast du gerade das Bike geputzt fährst du als nächstes irgendwo lang wo die Straße zugesaut ist. Ob Erde vom Acker oder Pferdeäppel ... wenn dann noch Regen dazu kommt wirds schön glitschig. Mich wundert das immer das die Bauern das nicht wieder bereinigen müssen. Wenn mir Öl auslaufen würde bin ich ja auch dafür verantwortlich. Vielleicht müssen sie das aber auch, nur machen es nicht ... kann ja auch sein.

Ansonsten versuche ich immer alles locker zu sehen ... mal bischen Stau? kein Problem ... nur wenn jemand versucht mich absichtlich zu gefährden (z.B. Überholen wenn ich schon 110km/h fahre und dann nur 10cm Abstand zu mir halten), dann seh ich wirklich Rot :twisted:

Mir ging es nicht um mögliches Customizing, ich mag nur keine Fischaufkleber :twisted:
    Wenn ich so einen auf nem Auto vor mir sehe halte ich großen Abstand und / oder versuche asap zu überholen. :mrgreen:

Was kommt als nächstes? Umhäkelte Klorolle auf dem Topcase? :D

Du kannst eigentlich jeden Lenker mit Teilegutachten eintragen lassen. Die ABE erspart dir das Eintragen. Ich wurde mal bei lsl usw. schauen und nachfragen.

Pfingstsonntag an der Shell Tankstelle in Versmold wurde ich beim Luft nachfüllen von einem freundlichen X-Fahrer angesprochen der auch aus Versmold kam.
    Er fragte gleich ob wir bald nicht mal zusammen fahren wollen. Ich hab ihn dann auf das Forum hier hingwiesen damt er sich registriert und wir uns hier mal zu Ausfahrten verabreden können.

Also wenn du dich nun registriert hast kannst du dich ja mal bei mir melden :)

Ihr macht euch alle echt total viel Arbeit nur um euch selbst zu beweisen wie Spritsparend euer Motorrad ist.
    Genießt doch einfach das Fahren, bei dem niedrigen Verbrauch halten sich die Kosten ja sowieso in Grenzen :D

Ich habe noch nie auf die KM geschaut beim Tanken. Ich weiß garnicht was meine S an Verbrauch hat.
    Wenn es leuchtet weiß ich, jetzt kann ich noch gut 40-50km fahren. Das reicht mir idR. zur nächsten günstigen Tanke :)

Wir wissen hier ja fast alle durch eigene Erfahrung das wir ein tolles Motorrad haben, wem müssen wir da was beweisen?
    Ob DCT-Diskussion, geringer Verbrauch, Was ist besser, Integra, X oder S?-Diskussion, das sind alles selbstgemachte Sorgen die einem den Spaß am Fahren nehmen.
    Einfach mal Excel zu lassen, voll tanken, fahren und scheiß drauf ;)