Wenn man an ner Straße ein Auto in einer Ausfahrt sieht, der einen bemerkt aber denkt "och, nur ein Motorrad, also fahr ich noch nen Stück vor, der kann ja weiter rüber ..." ... das regt mich richtig auf.
Dann geht man immer vor Schreck in die Eisen, weicht zur anderen Fahrbahnseite aus usw ...
Oder wenn mir einer entgegen kommt auf meiner Spur der gerade jemanden anderen überholt weil er meint das Motorrad brauch ja nicht so viel Platz und kann ja auf den Standstreifen ausweichen.
Aber vorallem nervt mich zur Zeit: der Dreck auf den Straßen! Es ist quasi Murphys Law ... hast du gerade das Bike geputzt fährst du als nächstes irgendwo lang wo die Straße zugesaut ist. Ob Erde vom Acker oder Pferdeäppel ... wenn dann noch Regen dazu kommt wirds schön glitschig. Mich wundert das immer das die Bauern das nicht wieder bereinigen müssen. Wenn mir Öl auslaufen würde bin ich ja auch dafür verantwortlich. Vielleicht müssen sie das aber auch, nur machen es nicht ... kann ja auch sein.
Ansonsten versuche ich immer alles locker zu sehen ... mal bischen Stau? kein Problem ... nur wenn jemand versucht mich absichtlich zu gefährden (z.B. Überholen wenn ich schon 110km/h fahre und dann nur 10cm Abstand zu mir halten), dann seh ich wirklich Rot