Das hört sich super an. Ich bin dabei! Hab allerdings noch nie gezeltet aber ich wollte eh irgendwann eins kaufen.
Beiträge von Kash
-
-
Ich würde ggf. meine Haut spenden wenn man diese entsprechend für Ausstellungen konservieren könnte. Also für die Kunst nicht für die Medizin. Wär doch schade um die Schmerzen und Arbeit die in den Tattoos steckt. Ansonsten würde ich für Medizin aber nicht Forschung Organe spenden.
-
Ich hab grad mal nachgeschaut. Der Artikel war in der MO Nr.7 und der Hersteller für die Speichenfelgen ist http://pom-motorsport.de/.
-
Ich hab letztens noch in ner Zeitung von nem Hersteller gelesen der für jedes Motorrad (auch ABS) Speichenfelgen anbieten kann mit Eintragung. Das Ganze ist jedoch relativ teuer (ca. 2000,- EUR). Hätte ich meine NC schon abgezahlt würd ich es mir auch überlegen
Ich denke ja immer noch darüber nach ob man aus der S nicht eine Art Handlingwunder-All-Terrain-Langstrecken-Tourenbike bauen kann.
Da gab es mal jemanden der ne Ducati Monster in dieser Richtung umgebaut hat.
Würd ich im Lotto gewinnen wär das nen Plan -
Mal ne kleine Info: die Shad Komfortsitzbank soll laut Shad USA auch an der S passen. Es gibt sie jedoch nur mit dem aufgesticktem "NC 700 X". Für mich kommt sie u.a. darum optisch nicht in Frage.
Laut Shad ES soll aber noch eine für die S kommen. Wann konnten sie aber nicht sagen. Ob dann auch der Soziussitz farblich abgesetzt ist weiß man leider auch noch nicht. Das würde imho an der schwarzen S gar nicht passen. -
-
Trigema näht zwar in D. Die Stoffe selbst kommen aber aus den selben fragwürdigen Quellen wie bei den anderen auch. Da müsst ihr schon "fair trade" "vegan" "öko" "Gewerkschaft" o.ä. kaufen für ein reines Gewissen. Besser noch: Konsum weitestgehend einstellen und als Selbsterzeuger leben.
-
Es ist zwar kein strahlender Sonnenschein aber es regnet auch (grad) nicht. Ich bin also gleich da
-
Wenn es morgen Nachmittag nicht regnet werd ich wieder da sein. Wie immer auf der Wiese am Tennisplatz. Ich hab Urlaub, bin also dann schon früh, d.h. so ab 15:30-16:00Uhr da. Werde wohl auch länger bleiben weil ich zum Benzin schnacken verabredet bin
-
Zitat von dude1972
da ich nichts zu verschenken habe werde ich meine nc behalten.
Aber ändert das etwas an der von dir bemängelten untermotorisierung? Vielleicht hättest du deinen Startpreis mit ein bisschen Spielraum festlegen sollen. Die Leute wollen handeln. Vielleicht probierst du es nochmal in ein paar Wochen.