Beiträge von Kash

Mal ne kleine Info: die Shad Komfortsitzbank soll laut Shad USA auch an der S passen. Es gibt sie jedoch nur mit dem aufgesticktem "NC 700 X". Für mich kommt sie u.a. darum optisch nicht in Frage.
    Laut Shad ES soll aber noch eine für die S kommen. Wann konnten sie aber nicht sagen. Ob dann auch der Soziussitz farblich abgesetzt ist weiß man leider auch noch nicht. Das würde imho an der schwarzen S gar nicht passen.

Keine Oldtimer Motorräder erlaubt? :)

Trigema näht zwar in D. Die Stoffe selbst kommen aber aus den selben fragwürdigen Quellen wie bei den anderen auch. Da müsst ihr schon "fair trade" "vegan" "öko" "Gewerkschaft" o.ä. kaufen für ein reines Gewissen. Besser noch: Konsum weitestgehend einstellen und als Selbsterzeuger leben.

Aber ändert das etwas an der von dir bemängelten untermotorisierung? Vielleicht hättest du deinen Startpreis mit ein bisschen Spielraum festlegen sollen. Die Leute wollen handeln. Vielleicht probierst du es nochmal in ein paar Wochen.

Nur mit Sonnenblende am Helm natürlich. Also ohne Visier.
    Auf dem Bild die Variante in der Mitte.
    Hätte natürlich auch die Glatze schwarz ansprühen und nen Kinnriemen in den Bart flechten können. Dann hätte die Rennleitung Fahren ohne Helm auch nicht gemerkt :lol:

Ich bin direkt Vormittags los zu ner Tour mit dem Bike aufgebrochen. Hab meinen Vario-Helm umgebaut und bin nur mit Sonnenblende gefahren. Während der Fahrt konnte man es so gut aushalten. Mittags bei Günthers Kurve hab ich dann stark schwitzend lieber drinnen gegessen. Das hat das Essen aber auch nicht besser gemacht :( Direkt auf dem Bike war alles wieder gut. Der Fahrtwind hat gut gekühlt und die Strecke ging öfters durch Waldabschnitte. Irgendwann erwischte mich jedoch ein Unwetter was seines gleichen sucht. Zum Glück konnte ich es unter einer Brücke aussitzen. Nach dem Unwetter wurde mir im nächsten Ort(Avenwedde, Kreis GT) dann das Ausmaß erst bewusst. Alle Straßen in meine Richtung waren durch umgekippte Bäume blockiert. Die Straßen waren 10cm hoch übersät mit Laub, Ästen und Dreck. Ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht um dort raus zu finden ;( Irgendwann war ich dann auf dem Weg nach Hause und siehe da... Obwohl der gleiche Kreis gab es hier nur nen Paar Tropfen. Morgen ist nun putzen angesagt und danach in die 100°C Sauna. Danach kommt es einem Draußen ganz kühl vor :)