Achja, ist das vielleicht dieser Campingplatz?
Macht nen guten Eindruck und Ferienwohnungen / Zimmer gibt es da auch zur Not für die Leute ohne Zelt.
Beiträge von Kash
-
-
Also nochmal zurück zum Thema.
Ich habe nun ein Zelt, morgen kommt der vorläufige Rest der Ausrüstung.
Ich bin also definitiv dabeiLos Leute, meldet euch! Sonst wird es nen sehr kleines Treffen.
-
Zitat von bike-didi
Oder ne flotte Runde drehen, dann gehts auch wieder...
Wie Karsten - ihr fahrt direkt bei mir an der Haustür vorbei und klingelt nicht... (war heute eh nicht zu Hause) ?
Wir sind sogar tatsächlich vor deiner Tür lang gefahren. Aber ich kenne deinen Nachnamen ja nicht und die genaue Hausnummer fehlte mir auch -
Ich hab es heute mit Schleifpapier behandelt und dann ne große Runde mit Diego und seinem Kumpel zum Sorpesee gemacht. Jetzt geht es wieder besser mit den Reifen.
-
Moin,
ich bin letztens bei meiner 5-6 Stunden Tour durch Ostwestfalen in ein ziemliches Unwetter gekommen
und danach reichte die Handwäsche mit dem Schwamm nicht mehr aus.
Also bin ich hin zur Selbstbedienungswaschanlage und hab den Bock mal ordentlich geputzt.
Bei der Programmwahl habe ich später jedoch auch "Lackversiegelung" gewählt ... damit vorsichtig nur den Tank abgesprüht...
anscheinend hat sich das Zeug aber wohl auch ausreichend auf meinen Reifen verteilt.
Seit der Wäsche habe ich zumindest irgendwie das Gefühl immer in Kurven abzurutschen.
Ich bin jetzt seit dem ca. 350km gefahren aber ich hab kein Vertrauen mehr in die Reifen.Heute auf einer kleinen Tour ist es mir wieder aufgefallen. Dauernd denke ich "da passt was nicht".
Auf einer kurvigen Straße mit mäßigem Belag ist mir heute einmal schön das Vorderrad weg gerutscht ...
danach bin ich erstmal SEHR vorsichtig weiter gefahren.
Merkwürdig vorallem, weil am Tag der Tour mit dem Unwetter, also die letzte Fahrt vor der Reinung,
sich alles noch Tippitoppi angefühlt hat und ich da alles andere als Zimperlich unterwegs war.
Darum habe ich dieses Lackversiegelungszeug im Verdacht. Ich war wohl nicht vorsichtig genug damit bzw. hätte es besser garnicht benutztIch habe bei über 8000km auch noch die ersten Reifen, das Profil ist noch soweit in Ordnung und würde bestimmt noch 1000 bis 2000km reichen.
Da ich aber ein absolut merkwürdiges Fahrverhalten bemerke werde ich wohl zum Monatsende neue Reifen drauf ziehen lassen.Was meint ihr, kann das an diesem Zeug liegen oder ist der Reifen vielleicht auch einfach von der letzten Tour durch?
-
Eben in Hagen a.T.W. ist mir eine schwarze X entgegen gekommen. Ich hatte meinen Helm auf Cross "gebaut" mit Camouflage Tuch vor dem Gesicht. Haben uns gegenseitig gegrüßt. Kennzeichen habe ich aber nicht drauf geachtet.
-
Zitat von andrella 96
Er wollte verschieben bis das Wetter etwas milder ist (23 . Juli)
Dann könnte er ja jetzt eigentlich losdüsen!
Oder war alles nur heisse Luft? !
Ist halt nicht so einfach. Da muss alles passen für so ne Tour. Der Spaß auf der Autobahn hält sich ja auch in Grenzen so dass ich das erstmal unbestimmt verschoben habe. Da mach ich lieber kleine Touren die mir Spaß machen als so ne Rekordnummer fürs Ego -
Angeregt durch das Camping NC-Herbstreffen in Polle an der Weser hab ich nun heute endlich mal ein Zelt und zwar das Vaude Taurus L 2P bestellt.
Bin ja mal gespannt wie das so wird. Ich habe noch nie gezeltet, nun werde ich das aber öfter machen da ich nun die Investition wieder raus holen muss
Jetzt fehlt mir noch Schlafsack und Matte, das werde ich aber direkt im Laden kaufen weil ich da probe liegen kann. -
Am Samstag den 10.08. werde ich wieder eine Tour machen.
Ich weiß allerdings noch nicht wann und wohinVielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren oder einen Vorschlag für eine Tour.
-
Zitat von Loki75
Hi Kash!
Klasse.... hier mal eine recht günstige Idee für eine 1. Ausrüstung:
http://www.louis.de/_20546163d…opic=artnr&artnr=10002479
Ich würde nur eine etwas dickere & breitere Isomatte nehmen.... die im Angebot ist ok.... doch für mich wäre dicker eben besser!
Ne danke, das Set ist mir zu grottig. Da investier ich lieber ein bischen mehr und hab ne Ausrüstung die auch ein paar Jahre hält und auch wasserdicht ist.