Viele kleine Touren in den nä. zwei Wochen

Ich hab nun zwei Wochen Urlaub und will mehrere Touren in der Region machen.
    Wohin genau ist mir egal, Hauptsache fahren.

Damit dieses Forum nicht zu voll gespammt wird werd ich das immer hier reinschreiben wenn ich fahre... dann können sich Interessierte ja bei mir melden.

Morgen geht es los, wohin weiß ich noch nicht ... ich wollte aber früh los damit die Hitze nicht zu übel wird. :angry-steamingears:

Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten oder den ein oder anderen Vorschlag für nen Tourenziel in NRW? :D

Am Samstag den 10.08. werde ich wieder eine Tour machen.
    Ich weiß allerdings noch nicht wann und wohin :D

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren oder einen Vorschlag für eine Tour.

Ist halt nicht so einfach. Da muss alles passen für so ne Tour. Der Spaß auf der Autobahn hält sich ja auch in Grenzen so dass ich das erstmal unbestimmt verschoben habe. Da mach ich lieber kleine Touren die mir Spaß machen als so ne Rekordnummer fürs Ego :)

• SirWill

Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!