Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Den ungefähren Termin müssten wir uns bis November überlegen, denn dann muss ich meinen Urlaub melden. Sollte wie gesagt irgendwann im Mai oder Juni klappen. Danach würden wir dann mit der genaueren Reiseplanung (Zielort, Route, Übernachtungen, etc...) beginnen. Eventuell könnte ein Treffen praktisch sein, damit man alles unter 6 (oder vielleicht bis dahin noch mehr) Augen besprechen kann.
Am Besten ist wohl ende Mai. Wenn man die Anfahrt nicht auf der Autobahn heizen will sollte man schon 2 Tage einplanen, je nach dem wo man genau hin will in Kroatien.
Dann kann man vielleicht auch noch nen paar Alpenpässe mitnehmen in Österreich.
Vielleicht treffen wir uns einfach mal Ende September irgendwo in der Mitte auf nem Campingplatz? Sauerland liegt ja recht mittig zwischen uns beiden. Dann kann man gleich mal schauen wie man so harmoniert und ein Wochenende zusammen fahren.
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Was auch noch wichtig wäre, unabhängig von Zeit und Ort: wie ist euer Fahrstil? Wir sollten schon alle zusammenpassen, nicht dass der eine dem anderen ständig voraus fährt.
Ich würde meinen Fahrstil als entspannt, aber keinesfalls träumerisch bezeichnen. Die StVO darf gerne mal etwas freier interpretiert werden wenn dies gefahrlos möglich ist, nicht jedoch in ausufernden Maßen. Ich bin kein Raser, eher entspannt, denn wenn ich Motorrad fahre möchte ich die Umgebung genießen und nicht wie ein Irrer durchfliegen.
Ich bin kein Raser aber auch kein Schleicher.
Mit Gepäck bin ich erstmal vorsichtiger unterwegs und wo ich mich nicht auskenne sowieso. Auf Grund der hohen Strafen sollte man im Ausland wohl eher ordentlich fahren ![]()