Wenn du ausschließlich im Hotel pennst kannst du locker mit ner kleinen Gepäckrolle auskommen.
Ich habe z.B. eine kleine Gepäckrolle von Ortlieb, die trägt am Bike nicht groß auf und kann auf dem Soziussitz gut mit Rok-Straps verschnürt werden. Für ein Wochenende ist die schon eher zu groß wenn man im Hotel pennt.
Dazu würde ich noch ein paar kleine Packsäcke in verschiedenen Farben kaufen. Die sind normalerweise dafür da, das man in einer großen Tasche die Sachen besser zusammen halten kann. Ich würde die dann aber einfach im Gepäckfach verwenden und z.B. die Regenkombi reinstecken. Das hält ein bischen Übersicht im Gepäckfach, Die verschiedenen Farben erleichtern das Finden der Regenkombi z.B. bei strömendem Regen.
Dann würde ich noch eine kleine Tasche z.B. Umhängetasche oder einen kleinen Rucksack ins Gepäckfach packen und da dann Trinkflasche, etwas zu essen, Karten, Handy usw. rein packen. Es gibt von Crumpler sehr leichte Taschen die man total winzig zusammenpacken kann. Für den Notfall ist so ne Tasche nicht verkehrt.
Wenn du entsprechende Wäsche kaufst (Kunstfaser, keine Baumwolle) kannst du diese mal eben fix Abends im Hotel waschen.
Nach ner Stunde ist das schon wieder trocken. Auch auf eine Jeans würde ich verzichten und lieber eine Kunstfaserhose mit mehreren Beinlängen(per Reißverschluss einstellbar) nehmen. Bei Schuhen reicht idR. leichtes Schuhwerk, sonst kannst du auch die Motorradstiefel anlassen. Auch hier gibt es im Outdoorladen entsprechend leichte Varianten.
Alternativ zur Gepäckrolle kannst du auch nur mit einem Rucksack fahren, es gibt von Touratech/Deuter einen schönen Rucksack mit Trinkblase den man auch mit Motorradjacke schnell anziehen kann. Dann würde ich die schweren Sachen ins Helmfach packen und den Rucksack mit den alltäglichen Dingen aus dem Helmfach füllen.
PS: Wenn du mal waschen willst gibt es in vielen Hotels auch einen Wäscheservice über Nacht!
Aber durch Kunstfaser ist das Waschen mit Waschmittel eh fast überflüssig bei ner Woche.
Frag mal Benka Pulko, die ist ein Jahr lang mit einer Flasche Duschgel um die Welt gereist. Du muss ganz schön gerochen haben