Wenn du es sportlich willst könnte die neue MV Agusta Rivale auch was für dich sein.
Die geht in Richtung Nackedbike-Supermoto-Monster ![]()
Preislich liegt die jedoch um die 13k EUR.
Beiträge von Kash
-
-
Ich habe nochmal ein bischen geforscht während die Cam ewig auflädt
Es gibt auch noch jede Menge Zubehör was man optional dazu kaufen kann. Anscheinend gibt es die Cam von verschiedenen Firmen auch in einer besseren Version mit WLAN . Das Zubehör soll aber soweit kompatibel sein. Von Außen sehen die alle identisch aus.
Interessant finde ich da z.B. die Fernbedienung, einen Brustgurt oder ein offenes Gehäuse, damit man auch ein externes Mikro einstecken kann während die Cam in der Halterung steckt.Das Zubehöer kann man wohl hier sehr günstig oder hier weniger günstig kaufen.
-
Hab die Cam eben mal ausgepackt und ein ödes unboxing Video dabei gemacht.
Auf den ersten Blick bin ich vom Lieferumfang echt überwältig ... so viele Teile.
Wenn die Cam hält was sie verspricht werde ich mir noch Adapter, Fernbedienung usw. kaufen und demnächst mal ein paar Videos damit drehen.
wetbo
Konntest du jetzt noch eine im Lidl bekommen? -
Also bei uns gab es drei Stück im Lidl.
Eine kauft mir meine Frau nun und eine weitere wird bis morgen für mich reserviert.
Die Dritte hat jemand gekauft als meine Frau sie reservieren wollte ...Mir reicht die eine erstmal, falls ich die reservierte Kamera für jemanden von euch kaufen soll, sagt bescheid.
-
Ich finde die hier gezeigten Sitzbänke optisch schonmal richtig gut.
Was ich mich dabei frage ist, in wie weit kann man die Sitzbank an den Allerwertesten des Fahrers anpassen, welche Angaben werden da benötigt und wie macht sich das preislich bemerkbar?Ich merke nach einer gewissen Fahrzeit ein brennen am ... es wird dann richtig "warm" als ob ne Sitzheizung eingebaut ist.
Manchmal werden auch die Familienjuwelen taub ... (wie soll man es anders beschreiben).Ich selbst weiß jedoch nicht ob das an zu viel oder zu wenig Härte liegt. Ich sitze immer "mit den Familienjuwelen" direkt am Tank vorne.
Rein gefühlsmäßig ist mir die Sitzbank meiner S etwas zu schmal, die Konturkanten sind echt hart und rutschig ist sie auch. -
Ich hatte das im Prospekt allerdings so verstanden das es die Cam "auch" online gibt, aber nicht ausschließlich.
Es stand da sogar noch dabei "Verkauf an der Kasse". Das wundert mich nun ein bischen.
Ich hab meine Frau mal beauftragt für mich in den Lidl zu fahren, eine zu kaufen und ggf. zu berichten ob davon noch mehr erhältlich sind.
-
Nein, ich wollte da nach der Arbeit mal schauen ... Mist.
-
Danke, die Videos machen einen guten Eindruck.
Die Qualität ist echt ok. -
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
F6C Walküre
Tokyo Motorshow (22. November bis 1. Dezember)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die gefällt mir, das ist mal was anderes. Keinem Trend hinterher laufen sondern einfach nur nen fettes Musclebike mit viel Bumms mit dem man aber nichtmal schnell fahren kann/mag

Ist nur etwas sehr viel Plastik dran, etwas puristischer wie eine Boss Hoss würde der gut stehen. -
"alle anderen"
Ich selbst fähre natürlich immer korrekt.Der ganze Straßenverkehr an sich nervt doch irgendwie ... es ist viel schöner wenn man auf leeren Straßen Abseits vom tatsächlichen Verkehr fahren kann. Da wünsche ich mir manchmal Verhältnisse wie in Alaska ... nur mit einer einsamen Tankstelle alle 380km