Beiträge von Kash

Kurz und knapp: ich sage du brauchst eins. Wenn man nichts unter echtem Namen sagen will würde ich nur mit Blogspot oder ähnl. ne Webseite unter nem Pseudonym machen. Dann solltest du aber an anderer Stelle sämtliche Hinweise unterlassen das es deine Seite ist :)

Die verschwundene Feder und Unterlegscheibe von dem Soziussitzhalter konnte ich durch eine Mutter als Abstandshalter sowie eine Unterlegscheibe provisorisch ersetzen.
    Den Splint hatten wir zum Glück nicht verloren.

Beim anbringen des Bruudt Hecks ist mir zwar noch eine weitere Mutter in der Verkleidung verschwunden, ich hatte jedoch noch Ersatz.
    Nun habe ich alles zusammen gebaut und mich bei meinem Schwiegervater entschuldigt :D

Das neue Werkzeug ist auch Klasse, hätte ich das von Anfang an gehabt wär mir das wohl etwas leichter gefallen.

Ende gut, alles gut. :violin:

Ja Danke. Mein Schwiegervater hat mir eben geholfen und das hinbekommen.
    Danach haben wir aber leider die vier Imbusschrauben nicht losbekommen weil die vom Boardwerkzeug-Imbus total durchgenudelt wurden.
    Meine zarten Programmiererhände sind nun von den Ecken und Kanten total zerschnitten :(
    Wir wollten mehr Platz haben, dann hat er fix die Sitzbank abnehmen wollen und nun ist Feder und Unterlegscheibe dieses Bügels der Sitzbank im Nirvana der Verkleidung verschwunden. :evil:
    Schwiegervattern is darauf hin beleidigt abgehauen weil ich ihm die Schuld gegeben hab für das Maleur. :shock:
    Nun habe ich grad für 50 Euro einen Qualitätsratschenkasten gekauft und konnte damit endlich die Schrauben lösen.

Da will man mal fix sowas umbauen und es wird zur Tagesaufgabe :oops:
    Ich bin einfach kein fähiger Handwerker ... grml.

Moinsen,
    ich verzweifel grad beim Umbau eines Bruudt Kennzeichenhalters.
    Ich versuche die Stecker der Beleuchtung hinten zu lösen die unterm Heck eingesteckt sind aber bekomme die nicht gelöst.

Ist ja nicht so das ich nicht kräftig bin, aber ich zieh und zieh und der wackelt nicht mal. :evil:

Gibt es da irgendeinen Trick? :think:

Aus der Umbauanleitungwerde ich dazu auch nicht schlauer.

Vielen Dank!

Gruß,
    Carsten

Ja, es ist total entspannt zu fahren.
    Ich habe nur den kleinen Verdacht, dass die Autofahrer nun auch nicht mehr mit Motorradfahrern rechnen und diese dann leichter übersehen.

Ich würde da ausschließlich nach dem gehen was dir optisch besser gefällt. Sonst ärgerst du dich am Ende.

Technisch sind die beiden Bikes so nah, das macht fast keinen Unterschied.
    Auch von der Körpergröße sehe ich da kein Problem. Bei der X sitzt man etwas aufrechter, das war es auch schon.
    Ich bin auch 184cm und habe eher eine Figur wie ein Türsteher ... trotzdem passe ich optisch noch ganz gut auf die S. :mrgreen:

Kannst du davon mal bitte ein Foto machen und zeigen?
    Mich würde mal interessieren wie die Taschen da genau über den Griffen hängen.
    Ich hab sowas mal mit billigen Louistaschen probiert, das klappte aber nicht.

Habe mir jetzt übrigens einen Bruudt Kennzeichenhalter bestellt und somit die Prioritäten nochmal neu gesetzt bezüglich Gepäck vs. Sozia :lol: