Zitat von WerthersEchter
Kash
Du kommst aus Versmold http://www.meinestadt.de/versmold/bilder/detail?id=105362 und outest dich hier als Vegetarier?
Schau mal aus dem Fenster, ob der Mob sich schon mit Fackeln, Sensen und Forken vor deinem Haus versammelt.
Alles anzeigen
Hehe, ja die Umstände hier sind sogar nicht ganz unschuldig daran das ich Vegetarier geworden bin.
Wenn fast die gesamte lokale Wirtschaft vom Verzehr von Tierleichen abhängt macht man sich da schon so seine Gedanken.
Vor Allem die Tiertransporte, die ich hier regelmäßig sehe und rieche, finde ich wirklich übel.
Den letzten Anstoss bekam ich aber durch ein Vortragsvideo auf Youtube welches sich u.A. auf die China Study bezieht.
Das hat mich letztendlich überzeugt langfristig vegan zu leben. Nach einem Umstieg von Fleischesser auf Vegan, esse ich aktuell jedoch wieder teilweise Milchprodukte da ich auch kein Soja vertrage und viele Alternativen wie Sojajoghurt darum für mich nicht in Frage kommen. Da bin ich noch am experimentieren was für mich in Frage kommt und sich auch mit den Essgewohnheiten meiner Familie nicht zu sehr beißt.