Beiträge von Kash

Ich habe einen LeoVince LV One in Carbon. Soundtechnisch finde ich den optimal und bin beim Fahren immer wieder überrascht wie laut er doch manchmal ist.
    Im direkten Vergleich zum Ixil Hyperlow finde ich den Leo etwas dumpfer vom Klang, beim Fahren noch mehr Richtung Chopper als der Ixil. Der GPR hört sich eher nach Rennmaschine an. Nicht so dumpf, eher laut.

Irgendwo hier im Forum gab es auch mal Leistungsprüfungen zu lesen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe klaut der Ixil etwas Leistung, der Leo hingegen nicht.

Optisch finde ich den Ixil etwas besser, jedoch auch nur in schwarz. Da gibt es dann aber wieder diese Lackprobleme ... die man mit dem Leo Vince aus Carbon nicht hat. Da LeoVince ja insolvent gegangen ist kann es sein das man den Auspuff nicht mehr lange kaufen kann. Wenn du einen willst solltest du dich da besser etwas beeilen.

Ich sehe das Filmen als Hobby und möchte aus dem Material ordentlich geschnittene Filme produzieren.
    Ich habe mir jetzt auch noch zusätzlich eine DSLR gekauft da mich das Thema Foto und Film immer mehr interessiert.

Mein Traum ist es, irgendwann beruflich in Richtung Journalismus (Motorrad und Reise) zu wechseln.
    Es wird aber wohl beim Traum bleiben :D

Japp, genau so ist es. Aber ich fahre auch nicht so gerne selbst Auto. Mit dem Motorrad ist man viel agiler unterwegs, das macht mich im Auto immer verrückt wenn ich selbst fahren muss.

Ich finde das ziemlich lustig. Ich lese aber auch öfter Titanic, Postillion und co. Nur weil man es nicht versteht oder nicht lustig findet ist es noch kein Dreck. Sin-Moto du solltest dich mal etwas zusammen reißen mit deinen Kommentaren. So langsam geht es deutlich zu weit.

Ach darum der ABC Alarm in Bielefeld heute morgen! Alles nur Tarnung, die haben Chuck gesucht :)

Hehe, ja die Umstände hier sind sogar nicht ganz unschuldig daran das ich Vegetarier geworden bin.
    Wenn fast die gesamte lokale Wirtschaft vom Verzehr von Tierleichen abhängt macht man sich da schon so seine Gedanken.
    Vor Allem die Tiertransporte, die ich hier regelmäßig sehe und rieche, finde ich wirklich übel.
    Den letzten Anstoss bekam ich aber durch ein Vortragsvideo auf Youtube welches sich u.A. auf die China Study bezieht.

Das hat mich letztendlich überzeugt langfristig vegan zu leben. Nach einem Umstieg von Fleischesser auf Vegan, esse ich aktuell jedoch wieder teilweise Milchprodukte da ich auch kein Soja vertrage und viele Alternativen wie Sojajoghurt darum für mich nicht in Frage kommen. Da bin ich noch am experimentieren was für mich in Frage kommt und sich auch mit den Essgewohnheiten meiner Familie nicht zu sehr beißt.

Ich habe seit meiner Kindheit eine eigene Weihnachtstradition ...
    ... während die Familie in der Kirche versauert spiele ich Doom 2 oder ein anderes Ballerspiel! :twisted:

Die letzten Jahre ist das jedoch ausgefallen da keiner mehr in die Kirche gegangen ist und wir immer irgendwie eingeladen waren.
    Dieses Jahr bleiben wir jedoch Zuhause und meine atheistisch erzogene katholische Tochter (4 Jahre alt) will tatsächlich aus eigenem Willen in die Kirche und das Krippenspiel sehen. Meine Frau opfert sich und geht mit ihr hin :lol:
    Ich werde dann alleine Zuhahse aber wenig Zeit fürs Zocken haben da ich die Geschenke unterm Baum anordnen und das Essen (selbstgemachte Hefeklöße, mit Gemüse, Soße und Rotkohl) vorbereiten muss :D