Beiträge von Kash

Gestern am Möhnesee 2 X gesehen die zusammen aus Richtung Arnsberg kommend zum Geronimo gefahren sind.
    Wenn ich mich recht erinnere kamen beide aus Soest. und auf der hinteren (weißen) X saß ne Frau.

Außerdem hab ich noch ne flotte schwarze X aus Essen gesehen. Köbes vielleicht?

Da fahr ich auch gern lang, ist ne schöne Straße.
    Der ein oder andere fährt dort aber auch gerne mal zu schnell und dann kommt plötzlich ne enge Kurve und man guckt doof aus der Wäsche.
    Ich weiß nicht genau an welcher Stelle der Unfall war, aber mindestens eine Kurve da ist nicht ohne. Da fährt man erst schön lang geradeaus und dann knickt die Straße plötzlich in so ner zugewachsenen Kurve ab. Auch die Kuppe zwischen den "Geröllhängen" kann man schnell mal unterschätzen.
    Würde mich nicht wundern wenn es da bald ne WE-Streckensperrung oder Einschränkung gibt für Motorradfahrer.
    Davon haben wir in der "Ecke" des Landes ja leider schon mehrere wie z.B. die Bergrennstrecke oder die Straße nach Bad Essen.

Ich fand die Sonne die letzten Tage aber auch sehr extrem störend. Habe dann trotz zusätzlichem Sonnenvisier den Helm so weit gesenkt bis die Helmoberkante zusätzlichen Schutz gibt.

Ich weiß auch nicht, war total voll überall. Hab ewig im Stau gestanden bei Halle wegen den A33 Baustellen ...
    Bin dann lieber nach Hause weil ich keinen Bock mehr hatte nach dem vielen Stop-n-Go.

Letzte Woche war so wenig los, da hab ichs mir heute lieber gespart.

Moinsen!
    Es ist mal wieder so weit. Wir haben März, die Sonne scheint, morgen ist Mittwoch :dance:
    Kommt jemand von euch morgen zur Brocker Mühle?
    Ich vermute nicht das es so voll wird das man hinten am Tennisplatz parken muss.
    Tendenziell kann man da jedoch in der Ecke relativ Matschfrei direkt an der Scheune parken.

Wenn jemand von euch kommt, bitte kurz schreiben oder PM an mich damit ich dort warte oder ausschau halte.
    Ansonsten sitze ich vermutlich wie immer an der Leitplanke.

Bis dahin,

Carsten

Schade. Hättest du mir mal ne SMS geschrieben. Ich schaue nur noch sehr selten ins Forum. Dabei wollte ich letztes WE fahren, hatte aber alleine keine Idee wohin.

Ich habe heute auch ne drei stündige Tour durch Ostwestfalen gemacht. Von Osnabrück immer am Teuto lang bis Detmold und übers Land zurück. Herrlich war es. Aber Mopped und Fahrer sahen danach aus wie Sau.