Beiträge von Kash

Ich weiß auch nicht, war total voll überall. Hab ewig im Stau gestanden bei Halle wegen den A33 Baustellen ...
    Bin dann lieber nach Hause weil ich keinen Bock mehr hatte nach dem vielen Stop-n-Go.

Letzte Woche war so wenig los, da hab ichs mir heute lieber gespart.

Moinsen!
    Es ist mal wieder so weit. Wir haben März, die Sonne scheint, morgen ist Mittwoch :dance:
    Kommt jemand von euch morgen zur Brocker Mühle?
    Ich vermute nicht das es so voll wird das man hinten am Tennisplatz parken muss.
    Tendenziell kann man da jedoch in der Ecke relativ Matschfrei direkt an der Scheune parken.

Wenn jemand von euch kommt, bitte kurz schreiben oder PM an mich damit ich dort warte oder ausschau halte.
    Ansonsten sitze ich vermutlich wie immer an der Leitplanke.

Bis dahin,

Carsten

Schade. Hättest du mir mal ne SMS geschrieben. Ich schaue nur noch sehr selten ins Forum. Dabei wollte ich letztes WE fahren, hatte aber alleine keine Idee wohin.

Ich habe heute auch ne drei stündige Tour durch Ostwestfalen gemacht. Von Osnabrück immer am Teuto lang bis Detmold und übers Land zurück. Herrlich war es. Aber Mopped und Fahrer sahen danach aus wie Sau.

Ich habe einen LeoVince LV One in Carbon. Soundtechnisch finde ich den optimal und bin beim Fahren immer wieder überrascht wie laut er doch manchmal ist.
    Im direkten Vergleich zum Ixil Hyperlow finde ich den Leo etwas dumpfer vom Klang, beim Fahren noch mehr Richtung Chopper als der Ixil. Der GPR hört sich eher nach Rennmaschine an. Nicht so dumpf, eher laut.

Irgendwo hier im Forum gab es auch mal Leistungsprüfungen zu lesen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe klaut der Ixil etwas Leistung, der Leo hingegen nicht.

Optisch finde ich den Ixil etwas besser, jedoch auch nur in schwarz. Da gibt es dann aber wieder diese Lackprobleme ... die man mit dem Leo Vince aus Carbon nicht hat. Da LeoVince ja insolvent gegangen ist kann es sein das man den Auspuff nicht mehr lange kaufen kann. Wenn du einen willst solltest du dich da besser etwas beeilen.