Vorhin nach dem Andreas Kümmert Konzert vorm Rosenhof in Osnabrück eine schwarze S gesehen. War zu Fuß auf dem Weg zum Auto und hab den Fahrer noch gegrüßt. Der gückte mir dann auch noch nach. Vielleicht war es Dante? So mit Helm im dunkeln hab ich den Fahrer nicht erkannt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Beiträge von Kash
-
-
Habe bei Facebook von diesem Treffen erfahren.
Fährt da jemand hin oder war schonmal jemand von euch dort?Lohnt sich das und kann man das empfehlen?
http://www.motorradtreffen-malchin.de/
Gruß,
Carsten
-
Musst du auch noch operiert werden oder bleibt es nun dabei? Dann kannst du ja nochmal von Glück reden.
Wenn die Ölspur schuld ist, kann man da irgendwen für haftbar machen?
Also anzeigen würde ich das auf jeden Fall. Ob man den Verursacher findet ist natürlich die andere Frage.
Da stehen die Chancen eher schlechtGute Besserung auch von mir!
-
Das mit dem Sonnenrand muss ich zurück nehmen. Ich habe nun doch einen roten Kopf bekommen von der Sonne. Morgen bin ich dann aber wohl nicht mehr da. Werde lieber ne große Tour machen mit Loki.
-
-
Zitat von bike-didi
Wenn, dann nur Samstag - ich denke, so gg. Mittag.
Die Rennen der Vorläufe gehen halt erst ab 16 Uhr los. Vorher ist nur Training. Ich weiß nicht ob sich das lohnt. -
Ja cool. Ich werde morgen auch mal zu meinem HH in Sassendorf fahren. Gegen 16 Uhr bin ich dann in Harsewinkel beim Rennen. Vorher den ganzen Tag fahren. Evtl. Mal morgen die Crosstourer Probe fahren. Sonntag bin ich auf jeden Fall da.
-
Am 12. und 13.04. beginnt die Supermoto IDM mit dem ersten Lauf in Harsewinkel.
ZitatAm Samstag, 12. April, beginnt ab 9.00 Uhr das Training. Ab ca. 16.00 Uhr stehen dann die ersten Rennen und die Qualifikationstrainings der S-Klassen auf dem Programm. Am Sonntag, 13. April, starten ab 10.40 Uhr die ersten Rennen der nationalen Klasse. Ab 13.30 Uhr geht es dann in die Läufe für die S-Klassen. Der Eintritt am Samstag ist frei! Am Sonntag kostet ein Ticket lediglich 10 Euro, Jugendlich bis 17 Jahren zahlen 5 Euro, Kinder bis 13 Jahren sind frei.
Weitere Informationen unter:
http://www.supermoto.de/index.…ftsauftakt-in-harsewinkelDas Wetter soll ja mit 15°C und max. 10% Regenwahrscheinlichkeit ganz gut werden. Sonnebrand gibt es dieses Jahr aber wohl eher nicht.
Ich werde bereits am Samstag eine Tour in der Region drehen welche dann gegen 16:00Uhr am Emstalstadion in Harsewinkel endet.
Dort kann man dann noch ein paar Rennen für "Lau" sehen.
Sonntags werde ich die Kamera sowie nen "Picknickrucksack" mitnehmen und den Tag dort verbringenWer Lust hat mich zu begleiten schreibt sich einfach hier ein oder meldet sich per PM bei mir!
-
Für die, die zwar am Forumstreffen 2014 teilnehmen, aber lieber im Zelt als Hotel schlafen wollen.
Es gibt das "FULDA-Camp-Rotenburg" ganz in der Nähe von Bebra.
Kosten: 9,50 EUR pro Nacht (pro Person und Zelt) inkl. Kurtaxe.Ich werde dort vermutlich von Donnerstag (Abend) bis Sonntag zelten. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen?
Freitag möchte ich gerne eine Dreiländertour machen wie im letzten Jahr. Samstags steht dann die gemeinsame Gruppenfahrt an.
Sonntags noch eine gemütliche Frühaufstehertour (gleich morgens los mit Gepäck) und dann am späten Nachmittag wieder Richtung Heimat so dass man gegen Abend Zuhause ist.Soweit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit gegen Bezahlung als "externer" Gast im Hotel Sonnenblick zu Essen wenn man möchte.
Wer auch zelten möchte kann sich gern hier eintragen oder mir bescheid geben.
-
Hmm, eine neue Africa Twin klingt wirklich interessant.
Dann sollte ich dieses Jahr wohl doch noch warten mit dem Verkauf meiner S und dem Kauf einer Reiseenduro.