Beiträge von Kash

Du solltest bewusst "ruhig" reisen und auch Pausen machen, Sightseeing usw.
    Gut ist es, etwas abseits der normalen Touristen zu sein und den Kontakt zu den Einwohnern zu suchen.
    Vielleicht mit einem Ziel .. z.B. Fotografieren, Tagebuch/Blog schreiben usw. von den Erlebnissen.
    Hast du irgendwelche Hobbies oder Interessen? Dann schau doch mal ob es was zu dem Thema an den Orten gibt.
    Evtl. gibt es ja gleichgesinnte. Couchsurfing kann einem auch ein paar nette Kontakte bringen.

Nicht das ich jemals groß alleine verreist wär ... aber so würde ich es machen :)

Ja, dann seid ihr das gewesen! Ich habe da auch eine Duke fahren sehen und die meiner Frau gezeigt weil ihr die so gut gefallen hat auf der Motorradmesse in Dortmund letztes Jahr. Hab dann sogar noch gesagt das Didi ja auch eine hat ... hrhr! Und ihr habt mich nicht erkannt ... tze! :)

Die Helmfarbe weiß ich nicht mehr 100%ig. Schwarz war er aber nicht. Weiß oder Silber kann schon sein. Von der Statur her hab ich aber sofort an dich gedacht.
    Direkt am Möhnesee am Kreisverkehr (Geronimo) vor der Brücke. Hab da mit meiner Frau und Tochter gegen früher Nachmittag auf der Bank am Schiffsanleger Pause gemacht. Wir wollten mit dem Schiff fahren ... fuhr aber leider nicht an dem Tag. Haben dann aber später nen km weiter ne netten Spielplatz mit Minigolf und Tretboten entdeckt. Da war der Tag für die Kleine dann doch gerettet :) Hab mich da jedoch noch über die Parkplatztante aufgeregt die Knöllchen an die Motorradfahrer verteilt hat weil die keinen Parkzettel hatten auf dem kostenpflichtigen Parkplatz ... :evil:

Im Falle des Eurocrash / Bankruns muss man die angehäuften Goldbarren ja auch wegfahren können, da ist das Helmfach der NC schnell voll :lol:

Vorhin nach dem Andreas Kümmert Konzert vorm Rosenhof in Osnabrück eine schwarze S gesehen. War zu Fuß auf dem Weg zum Auto und hab den Fahrer noch gegrüßt. Der gückte mir dann auch noch nach. Vielleicht war es Dante? So mit Helm im dunkeln hab ich den Fahrer nicht erkannt [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]