Zitat von rykerAlles anzeigenIch glaub, wir sollten mal bei Gelegenheit den Sinn eines Markenforums hier erklären. Über den Tellerrand schauen ist eine Sache. Nur noch jammern und nörgeln eine andere. So langsam wirds lächerlich wie sich die eigenen Fahrer hier nach ausen hin darstellen und äußern... Sorry, aber so eine negative interne Einstellung und Hype gegenüber Fremprodukten habe ich bisher in noch keinem anderen Forum gesehen. Ein Schalker Fan klatscht im Stadion auch nicht für ein Tor der Bayern, egal wie gut sie spielen.
Denkt mal drüber nach...
Gruß, Andreas
Danke Andreas - bin ganz deiner Meinung. Ich bin seit 2 Jahren hier eher ein Mitleser und nicht so sehr der Beitragsschreiber (wie übrigens die Mehrheit der Forumsmitglieder), aber ich erwische mich Woche für Woche dabei den "Thema nicht mehr beobachten" Button immer öfter zu drücken. Fakt ist: die NCs (S & X) sind nach der uneinholbaren GS die mit Abstand zweitmeist verkauften Motorräder in D (siehe http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1). Wenn man hier im Forum mitliest bekommt man ja fast den Eindruck, daß die Maschine ein Flop ist.
Viele haben - so wie ich - jahrelang auf ein
- bezahlbares
- sparsames
- pfiffiges (Staufach, DCT)
- niedertouriges
- handliches
Mopped, welches auch noch richtig Spaß macht oder anders gesagt neues Konzept sehnlichst gewartet und wollen gar kein äh, ... keine Ahnung - was auch immer gewünscht wird.
Ich finde die Detailverbesserungen
- mehr Drehmoment in Kombination mit längerer Übersetzung = noch niedrigeres Drezahlniveau
- zusätzliche Funktionen im Cockpit
- Drehzahlbregrenzer greift weicher ein
- zweite Ausgleichswelle
- rote Lackierung (S)
der NC 750 interessant ohne Frust zu schieben die NC 700 der ersten Generation zu besitzen. Muss im kommenden Frühjahr zur 12000er Inspektion und möchte dann die Veränderungen bei einer Probefahrt auf jeden Fall mal selbst erleben und hier nicht von vorn herein schlecht reden.