Beiträge von totti8899

    Servus,
    nach den ersten 1500 km auf dem Integra steht für mich auch fest, dass der Sitz unbedingt verändert werden muß! Habe die gleichen Probleme wie der TE. Ich werde im Sommer den Sitz meines alten Burgman vermessen und anschließend einen Polsterer suchen, der mir den Integra Sitz in Richtung Burgman Sitz anpasst. Dieser ist deutlich breiter als der Integra Sitz, sodass man auf dem Sitz besser mit dem gesamten Hintern drauf sitzt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo,


    soeben habe ich meine bestellten Handprotektoren Isotta Paramani 25 direkt aus Italien bekommen.
    Die Montage verlief problemlos in ca. 45 Minuten (inkl. fotografieren).
    Die Protektoren machen einen soliden Eindruck. Das Plastik ist ca. 4 mm stark, genauso wie die Halterungen aus Metall.
    Zuerst müssen die Halterungen an die Protektoren geschraubt werden. Die benötigten Teile sind selbstverständlich mitgeliefert und es ergibt sich von selbst, welches Teil wie und wo montiert werden muss. Die fertig vormontierten Protektoren werden anschließend unter die Aufnahme der Spiegel angeschraubt.
    Alle Teile haben sehr gut/stramm gepasst. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie bei der nächsten Ausfahrt gleich abfallen. Platz für die Bremshebel ist in jeder Einstellung ausreichend gegeben.


    Gruß Torsten


    Das Ergebnis/Fotos:
    (Bild 3: zeigt den Platz zur Scheibe - original Honda - bei max. Lenkereinschlag; Bild 4/5: Montage an der Spiegelaufnahme; Bild 6: Lieferumfang; Bild 7: vormontierter Handprotektor)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo,


    ich möchte bitte auch eingetragen werden.


    Postleitzahl: 55481 Kirchberg
    Land: D
    Fahrzeug: Integra (Bj. 2017)
    Farbe: Matt Alpha Silver Metallic


    Dankeschön


    Damit beantwortest du dir die Frage doch schon selbst.
    Auf ins Abenteuer! Die wichtigsten Eckdaten der Reise grob geplant und los geht´s. Einfach treiben lassen.


    Laß dich vom Links-Verkehr nicht abschrecken. Daran gewöhnt man sich schneller als gedacht - dauert maximal einen Tag.
    Nach einigen Reisen nach England und Irland mit links gelenktem Wohnmobil oder rechts gelenktem Mietwagen kann ich dir das bestätigen. Die Einheimischen können das doch auch.

    Ich habe um 2012/13 mal eine Dokumentation gesehen, in welcher berichtet wurde, wie Trump einen Golfresort in Schottland aufbaut.
    Damals war gar nicht abzusehen, dass er mal der "Mächtigste Mann der Welt" werden will und dachte ich mir nur was für ein aroganter Wi.... dieser Mensch ist.
    Das dieser Mann sich jetzt zum Präsidenten der USA hat wählen lassen, macht mich sprachlos.


    Was Trump politisch will, wird die Zukunft zeigen.
    Die Ankündigungen aus dem Wahlkampf nehme ich nicht sonderlich ernst. Das ist für mich nur eine Verkaufsveranstaltung / große Werbung. Es werden viele Sachen angepriesen und versprochen. Was in der Politik davon tatsächlich umgesetzt wird werden wir alle sehen. Ich denke aber es wird lediglich ein sehr kleiner Teil sein. Er rudert ja jetzt bereits mächtig zurück von seinen im Wahlkampf gemachten Aussagen.



    ====== Edit =====


    Für die, die es interessiert, ich habe den Titel der Doku gefunden: "You´ve been trumped"

    Da ich Rollerfahrer bin entscheide ich das meist spontan. Ich habe ca. 14 km zur Arbeit.


    Bei der Gefahr von Schnee- und Eisglätte fahre ich nicht. Als Entscheidungshilfe nutze ich eine Wetter-App auf dem Smartphone. Bei Regen fahre ich bis 4/5°C, nicht weniger. Im Winter bei strahlendem Sonnenschein, kann es ruhig Minusgrade haben. Solange kein Schnee liegt fahre ich auch dann.

    Es ist zum Schreien! :angry-screaming:


    Jetzt habe ich mich schon fast an den Gedanken gewöhnt mit dem Integra nächstes Jahr in den Winter zu "mollern", das stellt Honda den X-ADV hin.
    Zu allem Überfluß kommt jetzt noch Suzuki mit der Ankündigung den 400er Burgman komplett zu erneuern:


    http://www.motorcycle.com/manu…-burgman-400-preview.html


    Da fällt es einem immer schwerer sich zu entscheiden! Mal sehen welche Eckdaten in den nächsten Tagen / Wochen zum X-ADV und Burger noch kommen - Technik, Preise, etc.