Beiträge von totti8899

Da hast du vollkommen recht. Der aktuelle MX-5 sieht grausam aus. Zum Glück gibt es dem baugleichen Spider. Der hat auch den schöneren Motor - 140 Turbo PS. [emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja, ich war pünktlich zum Mittagessen wieder heim. Das Gewitter kam ja erst Nachmittag. Hab mir auch nur eine kleine Runde zugetraut.

So unterschiedlich ist die Freude: Ich habe es heute endlich mal wieder - nach Krankheit - auf meine Integra geschafft! [emoji2]
    Habe noch Schmerzen beim rollern, aber der Anfang ist gemacht, es geht aufwärts! [emoji106]

Ich fahre in eine Waschbox:
    Integra einsprühen, Schaum mit der Schaumbürste über dem Integra verteilen, mit einem Waschhandschuh verreiben (die eigentliche Reinigung) und zum Schluß abspülen.
    Danach geht's aus der Box und es wird kurz trocken gerieben.
    Fertig!

Wer von euch kann mir etwas zur optional erhältlichen Sitzheizung sagen? Wie groß ist die beheizte Fläche - nur der "ebene" Teil oder bis in die Flanken der Bank? Wie ist die Heizleistung? Gibt's Probleme mit der Steuerung?
    Besser auf die Option vrtzichten und eine andere Sitzheizung verbauen?

Klares Ja. Wind und Wetter werden gut abgehalten. Fahre auf kurzen Strecken meist ohne Handschuhe, bin ich so von meinem alten Roller gewöhnt.
    Die Protektoren wackeln nicht und stören nicht beim fahren - egal ob die Griffe auf Stufe 1 oder 5 eingestellt sind. Der maximale Lenkeinschlag zum Rangieren ist mit der Originalscheibe auch gegeben.
    Das sind für mich die perfekten Handprotektoren.