Beiträge von totti8899

    Hallo,


    ich benutze seit 2012 ausschließlich das Smartphone zum Navigieren. Allerdings verwende ich die In-Ear Kopfhörer meines Walkmans. Die Navigon Software habe ich einen Strich unter Maximum. Das Smartphone steckt in der Jackentasche. Bin bisher immer da angekommen wo ich hin wollte. (Zuletzt mit einer CB 500 bei Landstraßentempo bis 120 km/h).
    Zum Thema Bluetooth:
    Ich habe eine Bluetooth-Box, mit welcher man schon ordentlich aufdrehen kann. Daher denke ich, daß ein Bluetoth Headset - insbesondere mit in-ear Kopfhörern - schon sehr gut zu verstehen sein sollte. Ein kleiner Verstärker wird wohl verbaut sein.
    Mir wäre der in-ear Kopfhörer wichtiger, als die Art der Anbindung (Kabel oder Bluetooth), wenn es um Navigation geht.


    Viele Grüße vom verkabelten totti8899

    Zitat von pietn:


    Bei genau so einer Situation hat mich leider eine Madam vom Roller gekegelt.


    Ich will von der Hauptstraße nach links abbiegen. Dort steht eine 18 jährige Fahranfängerin, welche nach links auf die Hauptstraße abbiegen will. Während des Abbiegens habe ich Blickkontakt zu ihr und sehe nur noch wie sie mit ihrem Auto losfährt. Sie schaute richtig erschrocken als sie den Roller auf Höhe des Hinterrades auf der linken Seite traf. Ich bin nur noch vom Roller gesprungen und hatte Glück, daß mir nichts passiert ist.
    2000,- € Reparaturkosten und ein Leihwagen zahlte mir ihre Versicherung.
    Was manche Leute beim Autofahren wohl denken?!?!