Das kenne ich auch. Mit meinem Burgman haben sich die eckigen auch nicht vertragen. Alle 500 km haben sich 2, 3 Rollen verklemmt. Hat mich auch nur geärgert. Original wieder rein und Ruhe war/ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das kenne ich auch. Mit meinem Burgman haben sich die eckigen auch nicht vertragen. Alle 500 km haben sich 2, 3 Rollen verklemmt. Hat mich auch nur geärgert. Original wieder rein und Ruhe war/ist.
Genau, so sollte es sein!
ABER: Das ist genauso zum Scheitern verdammt wie der Sozialismus.
Immer wenn Menschen Rücksicht auf andere Menschen nehmen sollen ist das zum Scheitern verdammt, da es immer den einen oder anderen mit dem größerem Ego gibt!
Um bei dem Beispiel mit dem Grüßen zu bleiben:
Seit ich Motorad fahre, habe ich andere Biker ausnahmslos gegrüßt. Bei meinem Umstieg auf den Burgman hab ich daran nichts geändert und bin fröhlich grüßend durch die Gegend gerollert. Dabei habe ich mir 5 Mal in einem Monat einen Stinkefinger "eingefangen". Seit dem grüße ich nur noch Rollerfahrer oder mich grüßende Biker.
Danke für die Antworten.
Fazit für mich: Schubabschaltung vorhanden, egal was der BC anzeigt.
Guten Morgen,
eine Frage an die Techniker des Forums. Ich bin vom Auto her gewöhnt, dass wenn ich mit eingelegtem Gang den Fuß vom Gas nehme die Schubabschaltung (so nenne ich es mal) einsetzt und der momentane Spritverbrauch auf 0 sinkt. Bei der Integra / NC ist das nicht so. Der Verbrauch sinkt max. unter 1 Liter, aber nie komplett auf 0.
Warum ist das so? Was ist an Motorradmotoren anders?
Da ich vom 400er Burgman komme, kann ich dir sagen, dass du den Wetterschutz und den Sitz beim Integra auch auf die Negativ-Seite schreiben kannst.
Dies bezüglich muß ich auch noch tätig werden.
Mit 1 GB brauchst du dir keine Gedanken machen. Wie der Berliner schon geschrieben hat sind die Karten offline, also auf dem Handy gespeichert.
Bei der normalen Navigon App fürs Auto laufen TMC Pro und der Blitzerwarner der App über die mobilen Daten, manchma noch Glympse. Ich habe bisher mit meiner 1 GB Flatrate noch nie Probleme gehabt.
Nur beim Kartenupdate sollte man unbedingt Wlan nutzen - die 40er Europa Karte ist deutlich über 3 GB groß.
Okay. Danke für die Rückmeldung.
Hallo Freiburg Rocker,
wie sind denn jetzt deine Erfahrungen mit der Puig Scheibe?
Gruß Torsten
Sieht top aus! [emoji106] Probleme mit der Passgenauigkeit gibt es keine? Die Sitzheizung hast du nicht zufällig auch geordert und kannst Erfahrungen berichten?