Ja, ist die '16er Integra ist baugleich. Habe bei meiner '17er auch RC89 im Fahrzeugschein stehen.
Noch ein Hinweis: die Handprotektoren gibt es auch leicht getönt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja, ist die '16er Integra ist baugleich. Habe bei meiner '17er auch RC89 im Fahrzeugschein stehen.
Noch ein Hinweis: die Handprotektoren gibt es auch leicht getönt.
Irgendwie passend zum Thema Krankenhaus:
Ich darf heute raus!!!!![emoji3] Endlich!
Dank dir jetzt schon!
War das im originalen Honda Topcase? Ich will demnächst auch Moselwein holen.
Cooles Video! [emoji106] [emoji3]
Ich bin mit der Ablesbarkeit auch zufrieden. Warum ich aber für beide Tageskilometerzähler die Verbrauchswerte habe weiß ich nicht. Einmal Verbrauch hätte locker gereicht. Dafür fehlt mir die Wasser- oder besser eine Öltemperaturanzeige. So gesehen wären noch mehr Einstellungsmöglichkeiten der Tachoeinheit schon besser ( man könnte z.B. den überflüssigen Kram ausblenden oder andere Daten einblenden).
Hab noch ne Alternative für die Unentschlossenen: einfach Alle auf dem Wahlzettel ankreuzen oder einen kleinen Roman darauf verfassen.
Damit taucht man dann in der Statistik bei den ungültigen Stimmen und nicht bei den Nichtwählern auf.
Ich nutze auch regelmäßig den "wahl-o-mat" als Einstieg um mich über die Parteien und deren Programme zu informieren.
Coole Idee! Gefällt mir! Haltegriffe und einen Lenker hat mein Integra auch.
Das laß ich mir mal durch den Kopf gehen - Verkleidung am Lenker, alternative Möglichkeiten an der Front.
Hallo Bonzo,
welche Abmessungen hat denn die Givi Scheibe in Vergleich zu der Originalen (Höhe und Breite)?
Hast du evtl. die Möglichkeit und Lust für mich mal beide messen zu gehen? ... oder ein Foto von der originalen Scheibe auf der montierten Givi Scheibe aufgelegt für mich zu machen?
Bitte, bitte, bitte. [emoji112]
Mist, du bist 3 Tage zu spät dran!