Beiträge von totti8899

    Servus,


    ich war gerade nochmal am Moped in der Garage und habe etwas gespielt. Dabei ist mir auch aufgefallen, daß wie du schon geschrieben hast der Knackpunkt die Einstellung des Farbmodus ist (gedrückte linke Taste). Das mus auf "COL USER" sonst wird die Farbe nicht übernommen. Erklärung ist ab Seite 28 im Handbuch.


    Gruß Torsten


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk

    Ich finde das nicht zu kompliziert. Habe seinerzeit das Handbuch genommen und mich ne halbe Stunde in der Garage mit der Einstellung befasst. Jetzt habe ich das Cockpit so eingestellt wie ich es wollte.
    Nur Mut das schaffst du auch!
    Ich hatte mir damals dieses - leider auf Portugiesisch - Video auf YouTube angeschaut. Der YouTuber zeigt dabei sehr ausführlich das ganze Display. Ab Minute 7 beginnt er die Einstellung. Vielleicht hilft es dir ja auch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk

    Die "neuen Features" haben doch alle Modelle ab 2016 - egal on S, X, oder Integra. Einzig der X-ADV ist etwas anders.
    Für mich als Integraristi steht fest, auf eine S umzusteigen geht garnicht! Das ist ja sowas von zugig - brr und diese ungemütliche Sitzposition. Maximal ne X käme als Alternative zum Integra in Frage.
    (Mußte während der 1000er Inspektion eine 2016er S fahren - ist definitiv nichts für mich, obwohl die Technik identisch war).
    Ich finde die Wahl zwischen der S und dem Integra zu extrem. Das sind, für mich 2 Welten (wie z.B. Rennsemmel mit Chopper zu vergleichen).


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    1000 PS hat 2 neue Videos zum CLS Kettenöler hochgeladen.
    Im ersten Video ist die Vorstellung des Systems inkl. der automatischen Heizgriffsteuerung zu sehen. Im zweiten Video wird der Einbau an einer Africa Twin demonstriert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    ... der liefert aber gerade mal 760mA laut Aufdruck und da weiß ich nicht ob das zum Navigieren und Laden langt. ...


    Wird mächtig knapp. Besser 1 - 2 mA.
    (Hab selbst bei 1.100 mA mit laufendem Navigon im Auto Probleme das Handy geladen zu bekommen - wobei mein altes S3 nicht repräsentativ ist. )


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Da ich noch S3 Nutzer bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich auch - mittlerweile - immer regelmäiger mit dem Abschalten konfrontiert bin. Ist ja auch logisch: Handys sind kleine Computer, welche genau wie diese irgendwann einfach zu alt sind.
    Vor 5 Jahren hatte mein war das S3 Stand der Technik, heute kommt es bei den einfachsten, neuen Apps an seine Grenzen. Den Energiesparmodus kann ich schon einem Jahr lang nicht mehr nutzen. Ebenso gibt es mittlerweile einige Apps die mit dem alten Android 4.3. nicht mehr kompatibel sind. Das ist der Lauf der Zeit.
    Im besten Fall kann ich noch bis zum Erscheinen des Note 8 warten, dann wird es aber höchste Zeit.
    Ich kann nur jedem (der ein Smartphone zum täglichen Nutzen kauft) abraten "alte" Smartphones zu kaufen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Mir sagte mal der Reifenhändler meines Vertrauens, dass die Sägezahnbildung durch einen zu hohen Luftdruck der Reifen begünstigt wird - hatte bis zu meinem Sägezahnproblem am Burgman immer, wie am Auto: Herstellerangabe +0,2 bar gefahren.
    Seit dem ich den Luftdruck nur noch wie, damals von Suzuki, jetzt von Honda gewünscht fahre, habe ich keine Probleme mehr damit.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    80.000,- €?
    2 tolle Autos, ein Wohnmobil, ein Boot, ohne Ende Urlaub, ein Ultraleicht Flugzeug, achja und ein gutes Eigenkapital um ein Haus zu bauen. Das fällt mir bei 80.000,-€ ganz spontan ein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk