Beiträge von totti8899

    Ja, wie auf dem Bild zu sehen: NATO oliv, nur als Metallic-Lack. [emoji23]


    Mal im Ernst, ich finde die Farbe gar nicht so schlecht. Das hat was! An der S oder X sieht das bestimmt auch in live ganz gut aus.



    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk

    Du kannst während der Fahrt umschalten!


    Voraussetzung: Du drehst den Gashahn komplett zu.


    (Beispiel: S1 einstellen bei 100 km/h, vom Gas gehen, umstellen auf S3, Gas geben)

    Nix mit sin_matz-ab!


    Ich will deinen Glauben ja nicht ins Wanken bringen, aber das verlinkte Video zeigt den Topspeedrun einer Benelli. Weit und breit keine Duke zu sehen. :think:

    Hallo,
    ich habe für meinen Junior und mich zu seinem Geburtstag auch so eine knapp 100 € China Kommunikationsanlage gekauft. Ich wollten mich während der Fahrt mit ihm (als Sozius) unterhalten können.
    Erwartungen an das Teil waren wie der Preis gering. Nach ersten Testfahrten bin ich, insbesondere auf Grund des günstigen Preises überrascht, wie gut das Teil funktioniert. Der Anbau gestaltete sich kinderleicht und die Gesprächsqualität bis reichlich 100 km/h (mehr fahre ich mit ihm als Sozius nicht) ist vollkommen okay. Die Kopplung mit dem Smartphone hat auch super funktioniert (Stummschaltung der Musik bei Naviansage erfolgt). Die "Telefonierfunktion" nutze ich nicht.
    Einziger Wermutstropfen ist die teilweise witzig übersetze Bedienungsanleitung. Da bleibt nur try and error um sich in die Bedienung rein zu finden.
    Alles in allem bin ich absolut begeistert von der Anlage. Sie ist für meine Zwecke völlig ausreichend.


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk

    Hm, ich finde den Wetterschutz des Integra nicht so toll!
    Klar, in der NC Reihe hat er wohl den besten, aber wenn man vom Roller kommt ...
    Mir zieht es um den Lenker deutlich zu viel, der Windschutz an den Beinen ist eigentlich keiner und von dem Dreck am Rücken will ich gar nicht erst reden. Ich werde bei einem Regenschauer ordentlich nass, wenn es nur etwas nieselt ist es okay. Ich denke mittlerweile sogar daran mir eine Regenkombi zu kaufen.
    Ich habe schon die ein oder andere Idee oder Vorstellung im Kopf, wie ich den Integra zu meinem Roller fürs ganz Jahr mache.



    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk

    Hi,


    hab gerade nochmal am Integra nachgesehen. Das Datum wird unter TODAY angezeigt. Das Format ist 170711 für heute, also 2017 / Juli / der 11. Einstellen kann man es im ADJ Einstellmodus, wo man auch die Uhrzeit einstellen kann. Sollte das bei dir nicht so sein, geh mal zum Händler, hast ja noch Garantie. (ab Seite 37, fürs Datum Seite 39 im Fahrerhandbuch)


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk