Kann man so ein Thema runterladen und sichern?
Sind ja echt schöne Bilder dabei und Touren.
Kann man so ein Thema runterladen und sichern?
Sind ja echt schöne Bilder dabei und Touren.
Ich habe versucht die Protektoren von motea A030999-0 zu montieren. Sie passen nicht an eine DCT-Maschine, weil die Feststellbremse am Lenker im Weg ist. Bei SW-Motech sind alle Protektoren ausverkauft und kommen erst nächstes Jahr wieder.
Hat mir jemand noch einen Tipp für eine DCT-Maschine?
Echt cool
Mir waren die 240 Kilometer am Montag bei 12° schon kalt genug. Aber nochmal 15° weniger. Respekt!
Welche Handprotektoren hast du an der NC? Schützen die gut gegen Kälte und Nässe?
Hallo Michael,
wieder sehr schöne Bilder. Jetzt auch mit Schnee. Aber nur auf dem Stiflserjoch.
Sind denn die Temperaturen noch angenehm, frisch oder sehr frisch?
Schade dass du die NC weggibst, aber es ist nachvollziehbar.
Ich werde nächstes Jahr, inspiriert von deinen Bildern, eine Tour organisieren, die in die Dolomiten geht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Maschine und dass du keinem weiter Idioten begegnest
Grüße Wolfram
Alles anzeigen
Hallo Steffen,
wie hast du diese Handprotektoren montiert? Ich habe welche von motea, die ähnlich aufgebaut sind und den gleichen Metallhalter haben. Kannst du ein Bild posten auf dem man sieht wie der Metallhalter am Lenker montiert ist?
Auf deinen Bildern und auf den Bildern im motea-Katalog sieht man das nicht und es gibt keine Anbauanleitung.
Grüße Wolfram
Alles anzeigenStimmt nicht würde ich nicht schreiben
Dass du (im Allgemeinen duzen sich hier die Biker
) da eine andere Meinung hast ist natürlich ok.
BTW, auf meinem Navi wird auch ständig die Geschwindigkeit angezeigt wodurch ich nicht zwangsläufig auf den Tacho schauen muss.
Ich bin halt von deinem Bild ausgegangen.
Xlite X-1003, Gr. XL, 750X => Passt nicht
Shark Citycruiser, Gr. XL, 750X => Passt
Nolan N90/3, Gr. XL, 750S => Passt
Alles anzeigenStimmt nicht würde ich nicht schreiben
Dass du (im Allgemeinen duzen sich hier die Biker
) da eine andere Meinung hast ist natürlich ok.
BTW, auf meinem Navi wird auch ständig die Geschwindigkeit angezeigt wodurch ich nicht zwangsläufig auf den Tacho schauen muss.
Diese Position wäre mir zu gefährlich, weil die Strasse abgedeckt wird. Ist das nicht auch verboten? Zumindest wird es nicht empfohlen. Siehe: https://www.mycarly.com/de/blo…Armaturenbrett_platzieren
Dort werden auch Vor- und Nachteile Smartphone vs. Navi beschrieben.
Mein Navi habe ich in etwa auf der Höhe des Cockpits montiert. Die Strasse wird nicht abgedeckt und der Blick weicht marginal von der Strasse ab.
Ich fahre seit zwei Jahre ein Garmin Zumo 660. Routenvorbereitung mache ich in Basecamp. Zugegebenermaßen musste ich dafür einen Kurs gebraucht, um zu verstehen, wie Basecamp tickt. Jetzt läuft es super.
Mein Handy ist offline im Gepäckfach, damit es sich bei der Antennensuche nicht sinnlos leerorgelt. Ich nutze kein Handy zum navigieren, weil man bei einem Crash keine Hilfe holen kann, weil das Handy kaputt oder in der Botanik verschwunden ist. Außerdem muss das Handy Schutzklasse IP68 haben. Das haben die wenigsten.